Warum ignoriert junge mich plötzlich?

1 Antwort

Dass er dir Beachtung in der Schule schenkt, ist meiner Meinung nach ein grosses Plus. Ich persönlich würde mich über die Umarmungen in der Schule weitaus mehr freuen als über Nachrichten per Instagram.

Das Verhalten am Handy ist bei jedem etwas anders. Manche hängen die ganze Zeit dran und schreiben ununterbrochen und andere schauen nur ab und zu drauf und haben intensivere und weniger intensive Schreibphasen. Es kann ja sein, dass er mal einen Abend lang beschäftigt gewesen war. Vielleicht hat er einen Film geschaut mit jemandem, hat Sport gemacht oder war mit Gamen beschäftig..es kann viele Gründe geben, warum er dir nicht geschrieben hat. Ich zum Beispiel habe manchmal einfach keine Lust zu tippen, was überhaupt nichts mit jemandem persönlich zu tun hat.

Frag ihn doch mal persönlich - zum Beispiel in der Schule, ob ihr was abmacht, um euch zu treffen. Eine Beziehung ist privat so viel mehr wert als übers Handy. Ausser du magst in übers Handy besser, dann solltes du dir keine gemeinsame Zukunft ausmalen und es gleich lassen.

Lern euch privat ausserhalb der Schule kennen, erst dann weisst du, ob ihr euch beide wirklich mögt oder nicht.

Alles Gute.

Mädchen/Jungen folgen?

Leute, habe mit einen Typen aus meiner Schule, den ich mag, auf Insta angeschrieben und wollte mich mit ihm treffen, er hat beim ersten Mal verschlafen(weil er nachts immer feiern würde). Ich meinte dann, man könnte ja minigolfen oder einfach spazieren, ka. Er meinte, er müsste halt gucken mit der Zeit, weil er immer feiert nachts und erst spät aufsteht.Als ich meinte, dass ich keinen Boxk auf sowas habe, meinte er, haha ok tmm, aber was ich erwartet hätte, er sei halt kein Typ für Freizeitaktivitäten. Ich hab das dann als Entschuldigubg aufgefasst?(War das ein Fehler?) Und gefragt, ob wir mal feiern gehen wollen zsm, woraufhin er meinte, er würde jetzt in den Urlaub fahren. Ich hab ihn gefragt, ob er mir so eine bestimmte Creme mitbringen kann, die es nur da gibt, wo er hinfährt (die ist wirklich mega, ich hab mir die da auch schon mal geholt), er hat gefragt, woher ich weiss, dass es die da gibt, woraufhin ich meinte, dass ich das weiss, weil ich halt schon da war. Er hat dann nicht mehr geantwortet und ich bin voll aggro geworden und meinte, Junge, ich will eine Antwort. Er meinte dann so hä was denn und ich meinte, ob er mir die halt mitbringt oder nicht, woraufhin er mir eine Sprachnachricht geschickt hat, wo er erstmal 10 Min. lacht amk und dann meinte "Ja, kann ich machen." Ich meinte nur dann, dass ich mich echt freuen würde, weil das wirklich mega ist diese Creme und er hat dann nicht mehr geantwortet. Kurze Info: ich hatte ihn als wir geschrieben haben auf Insta gefolgt, er hat mir nach einer Zeit zurückgefolgt, dann habe ich ihn blockiert, weil ich zwischenzeitlich sauer auf ihn war und ein Kumpel meinte, blockiert ihn(Kumpel hat später Schelle bekommen, weil der Tipp dumm war:D Grüße an dich, Jan) Dann hab ich ihm wieder eine Aboanfrage geschickt, die er auch angenommen hat, er hat mir aber nicht mehr zurückgefolgt. Dann hab ich ihm entfolge, weil ich ihn vergessen wollte, kann ich aber nicht und seit gestern habe ich ihm wieder eine Aboanfrage geschickt, er hat sie auch angenommen , aber er folgt mir nicht zurück, hat sich allerdings gestern meine Story angeguckt, kurz nachdem er die Aboanfrage angenommen hat und jetzt guckt er meine neue Story aber nicht mehr, obwohl er online war. Ich weiss, bischen Kindergarten, aber sagt mal ehrlich, ob er einfach nicht interessiert ist, nicht checkt, dass ich an ihm interessiert war/bin oder ob er jetzt von mir erwartet , dass ich ihn wieder anschreibe oder ich ihm einfach egal bin? Jungs, sagt mal! Bitte und nicht so was Dummes, balabla, er will nichts von dor, , sondern wenn mit Begründung:D

...zur Frage

Fuckboy liebe?

hallo, ich will mich es so kurz wie möglich machen sorry wenn es länger wird ...

also ich mache gerade eine Ausbildung und bin in der Berufsschule, daist ein Junge in der Klasse der seit ca 3 Monaten mich so anhimmelt (bin seit fast einem Jahr in der Klasse, davor haben wir aber nie wirklich geredet) am Anfang hat er mir immer mal wieder gesagt wie hübsch ich bin oder in der Klasse den Mädels gesagt wie hübsch er mich findet, meinte oft was ich für eine chaya wäre und wie krass er meine Augen findet sowas halt.... seit ungefähr 1 Monat kommt er aber ständig von hinten und umarmt mich und macht ein bisschen mehr... bis wir dann auf einem Klassenausflug waren und er auf wie so einer Couch saß und meinte:“ komm mal kuscheln“und so (ich gehe nie wirklich darauf ein bin sehr schüchtern) hab mich dann einfach Neben ihn gesetzt und ab da hat es angefangen das er dir ganze Zeit kam und mit mir da gelaufen ist und wir bei Rewe waren, und er hat mir so was zu essen angeboten und meinte so: Engel. willst du? Und so so Kleinigkeiten. Irgendwann saßen wir in der Klasse und er saß weit weg gegenüber von mir und hat mich die ganze Zeit angestarrt und irgendwann auf sein Handy gezeigt und mir geschrieben,er hat das geschrieben: „gehen wir auf Toilette rummachen?“ 🤦🏽‍♀️ Ich so ja aufjedenfall (ironie) und bin nicht drauf eingegangen aber bin trotzdem mit ihm raus wo er mich dann wieder die ganze Zeit umarmt hat und so und ich meine so was ist das jetzt und er so ja Freundschaft + würde schon gehen und so und ich so nee sorry ich such was erstens und kenn dich garnicht und er nur so ja können ja mal was machen, aber ist bis heute nicht passiert,aber er gibt nicht auf,die Zeit danach in der Klasse kam er wieder massiert mich und so sagt das ich mit ihm rausgehen soll. Vor längerer Zeit schon hat er unsere insta und snap ausgetauscht und jetzt hab ich gesehen das er mir garnicht mehr folgt? Und auf what’s app hat er mir mal geschrieben aber als er dann geschrieben hat vermisse ich wusste ich nicht was ich schreiben soll hab ich mich dann am nächsten Tag Gemeldet und meinte sorry bin eingeschlafen und er hat das erst 10 Tage danach gelesen und auch nicht mehr drauf geschrieben. Mit ihm ist das so ein hin und her und ich hab keine Ahnung was genau er von mir will in der Klasse ist er jetzt wieder bisschen auf Abstand weil halt von mir auch keinerlei Interesse kommt ... kann ihm da auch verstehen aber ich weißt nicht ... er sagt halt auch so Sachen wie „ boar wenn wir zsm auf Klassenfahrt sind werde ich dich durchnehmen“ und so wo ich dann wieder denke der will niemals ne Beziehung. Ich hab leider mittlerweile Gefühle entwickelt und weiß garnicht was ich machen soll. Danke Schonmal wenn ihr das alles gelesen habt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?