Warum ignoriert er michh.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Güte, man muss doch nicht jedem immer gleich und sofort antworten.

1. Du kannst gar nicht beurteilen ob er die mit Absicht nicht gelesen hat, er könnte genauso gut nur eine andere Nachricht geöffnet und gelesen haben, die halt dringender war. Man muss nicht immer sein komplettes Postfach von A-Z durcharbeiten wenn man online kommt

2. Vielleicht hat ers auch gesehen und dann beim Nachrichten durchgehen verpennt die zu öffnen und dann vergessen dass noch was offen war

3. Grad allgemein keinen Bock/Zeit auf ein Gespräch. Auch wenn man jemanden mag, kann man mal was besseres zu tun haben. Auf die Antwort einer Nachricht folgt zwangsläufig die nächste Reaktion und mit Nicht-Antworten kann man das Gespräch an der Stelle einfach mal eindämmen und auf nen Zeitpunkt verschieben wenns besser passt

Man muss doch nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imakeyourday
16.04.2016, 23:55

Ich hab ihm aber eine direkte Frage gestellt.. kann sein dass ich übertreibe aber trotzdem

0

Vlt. Hängt er mit seinen Freunden zsm. Ab und er ist ja ein Junge vlt. Ist es ihm peinlich mach dir da keine großen sorgen denn wenn ihr gestern geredet habt dann is alles ok .😊
Vlt. Schreibt er auch nicht gerne 🙈 wer weiß🙈
Hoffe ich konnte helfen💕
Mfg💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, nicht jeder hat immer Zeit 24/7 am Handy zu sein. Warte mal ab, lass ihm ein bisschen Zeit. Wenn du ihn das nächste mal in real siehst kannst du ihn ja mal freundlich fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider so ein typisches Problem 😶 Wenn man nicht hinteherrennen will, hilft meistens nur warten, warten, warten... Wenn er dich wirklich mag, wird er antworten. Wann auch immer. Ich habe das Gefühl, bei vielen ist das irgendwie Taktik. Wenn das eine Weile so bleibt, hilft es vielleicht irgendwann ihn darauf anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft? Du beschwerst dich weil er online war und dir nicht geantwortet hat?? Was is nur mit der Jugend heutzutage los.

Er antwortet dir sobald er will. Und wenn das erst morgen is dann is das halt so. Nur weil jmd online ist heißt das nicht dass er auch automatisch sofort alles beantworten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Absicht nicht Gelesen ? Haha xD Nein es ist alles gut ! Ein Junge ändert nicht von heute auf Morgen seine Morgen die Gefühlen sind noch da. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imakeyourday
16.04.2016, 23:53

aber ich verstehs einfach nicht... bis gestern schien noch alles gut zu sein..

0

Was möchtest Du wissen?