Warum ignoriert er mich, wenn wir nicht alleine sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt er aus Deutschland oder ist er Ausländer? Weil oft ist solches verhalten mit der Kultur verbunden in der er aufgewachsen ist. das könnte natürlich auch der Fall bei einem deutschen sein. Wenn er aber aus dem Nahen Osten kommt (Balkan) dann defintiv einfach die Kultur. Wenn du das Gefühl hasst das dies nicht zu trifft dann sprich ihn doch einfach einmal an darauf, wenn dir diese dirrekte art unangenehm ist dann verpack die frage irgenwie in einen Witz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joyland
22.08.2016, 19:10

er hat südländisches blut😉

0

Vlt will er es einfach niemandem zeigen oder er macht einen auf 'zu cool für gefühle' ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er möchte wahrscheinlich einfach nur das es keiner mit bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?