Warum ignoriert er mich wenn wir mit Freunden unterwegs sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist in deinen Kumpel verliebt und dein Kumpel wurde davon von dir in Kenntnis gesetzt und nun ist sein Verhalten dir gegenüber vielleicht sogar infolge von deiner Liebeserklärung durchaus von diversen Widersprüchen gekennzeichnet, über deren Ursache ich an dieser Stelle aber auch nur unzulänglich Spekulieren könnte und das bringt dich auch nicht weiter. Ergo es wäre sinnvoll, wenn Du deinen Kumpel mal bei einer günstigen Gelegenheit einfach darauf hin ansprechen würdest und vielleicht bist Du danach auch klüger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lina1018 26.02.2016, 06:44

er weiß nicht das ich in ihn verliebt bin

0
JZG22061954 26.02.2016, 07:19
@Lina1018

Oh da habe ich einen Blackout gehabt. In diesem Fall korrigiere ich meine Aussage dahingehend, das dein Kumpel zum einen möglicherweise etwas ahnt und zum anderen sich wohl seiner eigenen Gefühle nicht so ganz sicher ist.

2
JZG22061954 26.02.2016, 17:41

Danke fürs Sternchen.

1

Kann sein dass er dich mag... Vielen Jungs ist das vor anderen peinlich, besonders wenn Jungs dabei sind. Spreche ihn ruhig darauf an, vielleicht hat es auch einen anderen Grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das er dich vielleicht auch liebt, aber will auf keinen Fall Verdacht vor seinen Freunden schöpfen aus Angst das du ihn abweißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn ob was passiert ist. Ich finde das nicht normal das er dich nicht vor freunden umarmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lina1018 24.02.2016, 21:50

er hat mich noch nie vor Freunden umarmt und bei anderen Freunden macht er es aber. ich weiß nicht was ich davon halten soll

0
everytime 24.02.2016, 21:55
@Lina1018

stell ihn zur Rede was der kackes soll... und frag ihn was er dann von dir wil wenn er sich nicht entscheiden kann was er eigentllich von dir will....

0

Was möchtest Du wissen?