Warum ignoriert er mich? Was hab ich denn getan?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das er dich ignoriert, kann viele Gründe haben. Ich denke, dass er die Schule als einen "anderen Bereich" als das Treffen außerhalb der Schule sieht.

Es könnte auch sein, dass er wegen seiner Klassenkameraden dich ignoriert.

Komisch finde ich es allerdings auch, dass er dich in Facebook nicht anschreibt. Ich denke, dass es hier fehl am Platz ist, darüber zu diskutieren, warum er dich nicht anschreibt. Ein persönliches Gespräch, so wie du es vor hast, wird bestimmt eine klare Auskunft geben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von braavesss
02.12.2013, 16:03

Ja danke, nur ich habe ihn heute endlich gefragt warum er mich ignoriert und er sagte: einfach so. aber dass muss einen Grund haben aber ich konnte nicht mehr aus ihn herausbringen, da er 1. seine kopfhörer wieder aufsaß die ich ihn davor rausgezogen habe :D und 2. mich es einfach verletzt hat, zu hören, dass man einen menschen einfach so ignoriert wegen nichts..

0

Was nun in deinen Freund gefahren ist das er nun mit dem Schulbeginn so eigenartig reagiert, darüber kann hier nur spekuliert werden. Möglicherweise oder sogar ganz sicher wird das Alter von euch eine Rolle hierbei spielen, möglicherweise ist es aber auch nur eine gewisse Unsicherheit bei deinem Freund derweil er sich ja nun eine Klasse unter dir befindet. Eventuelle Gefühle für dich die möchte ich mal nicht so in den Vordergrund stellen, obwohl auch das nicht gänzlich vom Tisch ist und hier eben wieder das Alter mit hineinspielen könnte. Auf jeden Fall ist es richtig von dir, deinen Freund diesbezüglich anzusprechen um Klarheit darüber zu bekommen was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von braavesss
02.12.2013, 15:53

Ich hab ihn heute darauf angesprochen. Ich zu ihm: Warum ignorierst du mich? Er: einfach so! Und hat seine Kopfhörer wieder aufgehockt und ich bin dann einfach gegangen.. Ich habe keine andere Antwort bekommen und da ich schon Tränen in den Augen hatte da es echt weh tut einfach so ignoriert zu werden bin ich eben gegangen. Ich hab echt keine Ahnung was ich 1. tun soll und 2. wies weiter geht :(

0

Also vil hat er sich auch in dich verliebt aber hat angst das du seine liebe nicht erwiederst oder du hast was falsches gesagt sprich ihn einfach mal darauf an viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?