Warum ignoriert er mich und guckt mir nicht mal in die Augen?

4 Antworten

Vielleicht verarbeitet er das gerade einfach ... oder (tut mir leid wenn ich das sagen muss) dich nicht zu traurig machen wollte und hat dich mit der "Freundschaft" angelogen hat ... falls dich es wirklich sehr stört und es sich nach ein paar Tagen nicht bessert , rede einfach mit ihn ( falls du es als gute Idee empfindest ) 

Kann sein dass er dir auch keine neuen Hoffnungen machen will. Meine Exfreundin und ich haben uns auch im guten getrennt und sie hat sich danach ganz selten gemeldet, da sie mir keine falschen Hoffnungen machen wollte, wie sie mir später erzählt hat.

Ich würde sagen er Schämt sich oder weiß einfach nicht wie er mit der Situation umgehen soll seine Reaktion darauf ist das "Problem" zu Ignorieren oder besser gesagt aus dem weg zu gehen.

Nach kurzzeitiger Trennung dem Ex Partner Zeit geben für einen Neuanfang?

Hallo zusammen,

das ich und meine Freundin sich voneinander getrennt haben war kein Affären Problem oder sonst etwas.

Ich habe mich schlecht ihr gegenüber in letzter Zeit verhalten. Haben sehr viel miteinander unternommen und sie hatte immer Zeit für mich und hat mir zu Weihnachten auch sehr großzügige Geschenke gemacht. Aufjedenfall möchte ich nicht alle Streit - Themen hier genauer erläutern sondern euch fragen, soll ich ihr Zeit geben sich zu finden und das sie auf ihre Gefühle wieder gut hören kann, sprich das sie sich bewusst wird ob sie mir verzeihen kann oder nicht. Oder soll ich weiter versuchen Kontakt aufzubauen. Online habe ich nachgelesen das eine Kontakt Sperre dem Ex Partner hilft, sich bewusst zu werden ob man den anderen noch vermissen bzw. lieben kann. Ich habe auch Job mäßig Probleme gehabt da ich eine Zeit lang keinen Job hatte und daher gereizter und nicht viel Rücksicht auf sie genommen habe, was auch mein Fehler war und ist. Weiß das ich diese Dinge verbessern muss damit die Grundbasis falls sie mir verzeihen kann wieder werden kann, nicht das die alten Muster sich wiederholen und dann endgültig alle Chancen und Möglichkeiten vorbei sind.

Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr richtig großen Mist gebaut habt? Würdet ihr Zeit geben und warten oder Ruhe geben. Sie meinte die letzten Tage ich soll sie inruhe lassen ich habe ihr weh getan mit meinen Reaktionen das ich gemein zu mir war in letzter Zeit. Gestern war ich für 4 Stunden von Zuhause aus in die Stadt gefahren, bin einfach durch die Stadt gelaufen, weil ich hier Zuhause den Kummer nicht gut verkraftet hab. Meine Mutter hatte dann bei meinen Schwiegereltern sich nach mir erkundigt, ob ich bei meiner Ex gewesen wäre. Aufjedenfall hat meine Ex das mitbekommen und hat direkt nachdem meine Mutter bei Ihnen angerufen hatte, bei mir auf dem Handy angerufen. Ob bei mir alles okay sei und warum ich für 4 Stunden von Zuhause verschwunden wäre und kein Wort gesagt hätte zu meiner Mutter. Ich weiß nicht wie ich das verhalten deuten soll, ob das Sorge um mich ist oder ob sie nur angerufen hat um sicher zu sein das ich nix doofes anstelle. Wie deutet ihr dieses Verhalten? Wie soll ich mich verhalten? Das sind die Fragen die mich jeden Tag beschäftigen.

...zur Frage

Warum guckt er mir nicht in die Augen?

Er guckt jeder in die Augen nur mir( weiblich) nicht. Er guckt, wen er mit mir redet wo anderst hin als in meine Augen und bei den anderen guckt er immer in die Augen. Heißt das, das er mich nicht leiden kan , oder was ? :( Ich hab eig. gedacht wir verstehen uns gans gut . :(

...zur Frage

warum verabschiedet sich frodo zum schluss von den hobbits?

warum bleibt er nicht im auenland?

er meinte, dass er das auenland gerettet habe. aber nicht für ihn... warum denn nicht?

...zur Frage

Mag er mich oder warum guckt er mich immer so intensiv an?

Hey, ein Junge aus meiner Schule guckt mich jedes mal an, wenn ich in seiner Nähe stehe oder an ihm vorbeigehe oder er an mir. Er hat mich auch schonmal leicht angelächelt. Manchmal guckt er mich auch mit einem richtig intensiven Blick an, so richtig Augenkontakt. Hat das was zu bedeuten? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Warum ignoriert mich meine Klassenkameradin?

Sie guckt mich immer arrogant von oben bis unten an und wenn ich sie kurz anschaue ..guckt die weg und ignoriert mich (als wäre ich nicht da) ?! Ich hab mit keinem aus meiner Klasse über sie gelästert! Was hab ich falsch gemacht ?

...zur Frage

Wieso ist meine Ex mal nett, dann wieder abweisend?

Hey Leute, Hab eine kleine Frage zu dem Verhalten meiner Ex. Sie und ich sind jetzt schon knapp ein halbes Jahr auseinander, haben aber weiterhin Kontakt. Meistens ist sie diejenige die mich aus dem nichts anschreibt. Diesen Dienstag erst hat sie mich angeschrieben und das um 2.55 Uhr und meinte "Hej wie geht's dir ". Ich weiß aber dass sie nicht betrunken war oder ähnliches. Wenn ich ihr aber dann nett zurück schreibe und ein Gespräch aufbauen möchte, weil ich denke "okay sie hat mir geschrieben also wäre sie interessiert daran eine Konversation zu führen", dann bekomm ich zeitweilig nette und liebe antworten. Nach aber sagen wir mal 10-20 ausgetauschten Sätzen, schreibt sie nur noch total komisch und kurz. Dann endet der Chat meistens dass einer einfach nicht mehr antwortet.

Gestern wurde ich in einen Club zum bday eingeladen, wo sie auch eingeladen wurde. Daraufhin schrieb sie mir "hab gehört wir sehen uns morgen" .. dann haben wir bisschen geschrieben und sie hat sich gefreut mich mal wieder zu sehen und mit mir dann zu reden. Der Chat endete aber wieder wie oben erwähnt.

Ich durfte dann gestern doch nicht hin, weil das bday kind nicht wollte das Jungs kommen. Meiner Ex hatte ich das mitgeteilt. Ich fragte sie noch später etwas zu ihren Haaren. Sie antwortete erst nett, dann extrem abweisend und eklig. Als ich dann fragte was ich ihr getan habe, ging sie nicht darauf ein und fragte plötzlich wieder ganz lieb, ob ich mit ihr und anderen in den Club möchte, weil sie auch nicht mit den Mädels geht.

Dann liebe kurze antworten -> Zeitlang online und keine Antwort bekommen -> dann meinte ich ich möchte in diesen Club nicht -> plötzlich bekomm ich nur noch kurze, abweisende antworten... ich schrieb ihr dass sie sich extrem komisch verhält und darauf bekam ich natürlich keine Antwort.

Was sind eure Meinungen zu diesem Verhalten ? Wie soll ich das deuten? Wenn sie keine Lust auf mich hat, Wieso schreibt sie mich dann immer wieder von alleine an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?