Warum ignoriert er mich und guckt mir nicht mal in die Augen?

4 Antworten

Vielleicht verarbeitet er das gerade einfach ... oder (tut mir leid wenn ich das sagen muss) dich nicht zu traurig machen wollte und hat dich mit der "Freundschaft" angelogen hat ... falls dich es wirklich sehr stört und es sich nach ein paar Tagen nicht bessert , rede einfach mit ihn ( falls du es als gute Idee empfindest ) 

Kann sein dass er dir auch keine neuen Hoffnungen machen will. Meine Exfreundin und ich haben uns auch im guten getrennt und sie hat sich danach ganz selten gemeldet, da sie mir keine falschen Hoffnungen machen wollte, wie sie mir später erzählt hat.

Ich würde sagen er Schämt sich oder weiß einfach nicht wie er mit der Situation umgehen soll seine Reaktion darauf ist das "Problem" zu Ignorieren oder besser gesagt aus dem weg zu gehen.

hat jemand erfahrung mit trennungen und bekam die ex zurück bzw als freund?

Ich ,25, und meine freundin, 25, haben uns nach über 2 jahren beziehung getrennt. ich bekam psychische probleme sie kam damit nicht klar. immer häufiger streit und schuldzuweisungen. der letzte streit war dann so krass das sie sich trennte, davor trennte ich mich schob zweimal aber wir kamen immer wieder nach 1-2tagen zusammen weil wirs nicht aushielten und sie es nicht wollte, eigentlich nur ne trennung damit sie begreift was sie tat. jetzt ist es aber wirklich schluss hat meine sachen auch schon zu mir gebracht und geht nur noch feiern und trifft sich viel mit anderen auch männern. ich bin eher zuhause ruhig und denke viel nach oder bin mit freunden weg aber nichts grosses machen. 10 tage war funkstille sie blockt mich überall und hat inzwischen ne neue nummer. organisatorisch gibts aber noch was zuklären (mein auszug unteranderem). sie ist aber immer noch sehr angepisst im umgang mit mir und will mich gar nicht sehen, verständlich aber wieso muss das so sein, kann man nicht neutral sein? wieso verhält sie sich immer noch so und bringt ne kontaktsperre dann noch was? sie zurück wäre ne idee aber auch freundschaftlich wärs cool wir verstanden uns sonst gut. ich bleib stehts ruhig und cool, wird sie das auch irgendwann ohne mir immer noch die schuld zuzuschieben und auch mal über sich selbst nachzudenken aka selbstreflexion?

...zur Frage

Nach kurzzeitiger Trennung dem Ex Partner Zeit geben für einen Neuanfang?

Hallo zusammen,

das ich und meine Freundin sich voneinander getrennt haben war kein Affären Problem oder sonst etwas.

Ich habe mich schlecht ihr gegenüber in letzter Zeit verhalten. Haben sehr viel miteinander unternommen und sie hatte immer Zeit für mich und hat mir zu Weihnachten auch sehr großzügige Geschenke gemacht. Aufjedenfall möchte ich nicht alle Streit - Themen hier genauer erläutern sondern euch fragen, soll ich ihr Zeit geben sich zu finden und das sie auf ihre Gefühle wieder gut hören kann, sprich das sie sich bewusst wird ob sie mir verzeihen kann oder nicht. Oder soll ich weiter versuchen Kontakt aufzubauen. Online habe ich nachgelesen das eine Kontakt Sperre dem Ex Partner hilft, sich bewusst zu werden ob man den anderen noch vermissen bzw. lieben kann. Ich habe auch Job mäßig Probleme gehabt da ich eine Zeit lang keinen Job hatte und daher gereizter und nicht viel Rücksicht auf sie genommen habe, was auch mein Fehler war und ist. Weiß das ich diese Dinge verbessern muss damit die Grundbasis falls sie mir verzeihen kann wieder werden kann, nicht das die alten Muster sich wiederholen und dann endgültig alle Chancen und Möglichkeiten vorbei sind.

Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr richtig großen Mist gebaut habt? Würdet ihr Zeit geben und warten oder Ruhe geben. Sie meinte die letzten Tage ich soll sie inruhe lassen ich habe ihr weh getan mit meinen Reaktionen das ich gemein zu mir war in letzter Zeit. Gestern war ich für 4 Stunden von Zuhause aus in die Stadt gefahren, bin einfach durch die Stadt gelaufen, weil ich hier Zuhause den Kummer nicht gut verkraftet hab. Meine Mutter hatte dann bei meinen Schwiegereltern sich nach mir erkundigt, ob ich bei meiner Ex gewesen wäre. Aufjedenfall hat meine Ex das mitbekommen und hat direkt nachdem meine Mutter bei Ihnen angerufen hatte, bei mir auf dem Handy angerufen. Ob bei mir alles okay sei und warum ich für 4 Stunden von Zuhause verschwunden wäre und kein Wort gesagt hätte zu meiner Mutter. Ich weiß nicht wie ich das verhalten deuten soll, ob das Sorge um mich ist oder ob sie nur angerufen hat um sicher zu sein das ich nix doofes anstelle. Wie deutet ihr dieses Verhalten? Wie soll ich mich verhalten? Das sind die Fragen die mich jeden Tag beschäftigen.

...zur Frage

Was soll ich machen, er guckt mich immer an?

Hey, mich guckt immer ein Junge aus der Klasse an und wenn ich dann gucke guckt er weg :( ich rede kaum mit ihn da er ein wenig schüchtern Mädchen gegenüber ist...Soll ich ihn mal ansprechen?`Er guckt mich halt immer nur auf den Po oder auf die Brüste :/

...zur Frage

Jetzt ignoriert er mich aufeinmal?

Hey, ich hab keine Ahnung was ich machen soll.. er ist ja in meiner Klasse und das letzte was ich weiß ist,dass er Gefühle für mich hat,aber er redet nicht gerne darüber. Sein bester Freund liebt mich nun auch & der den ich liebe der war wohl irgendwie sauer auf mich & jetzt haben wir seit 2/3 Wochen in der Schule ein ganz komisches Verhältnis. Er ignoriert mich & guckt mich nur heimlich an. Seine Laune ändert sich direkt, aber wenn ich ihm dann mal in die Augen schaue,dann weiß ich das da noch was ist. Wir haben uns ja nicht ausgesprochen & hätte er keine gefühle für mich, hätte er mir das auch gesagt. Nur jetzt weiß ich nicht was das soll? Ich habe ihn dann auch ignoriert und mich immer weg gedreht und er hat das auch gesehen🙄 Ich hab dann auch vor 2 Tagen mit ihm geschrieben,da wir uns gestritten haben & er dann was verletzendes geschrieben hat (war nicht so schlimm) & ich offline gegangen bin,hat er nen bisschen gepamt.. ich hab ihm geschrieben "also sind wir keine Freunde mehr" wodrauf hin er antwortete "mir egal" dann meinte ich "ok wenn dir das so egal ist" dann schrieb er "wie siehts denn mit dir aus" ich hab ihm dann gesagt das mir die Freundschaft wichtig war aber wenns ihm ja egal ist. Dann hat er gesagt "ach wir können Freunde bleiben" Er hat mich die Tage danach aber trotzdem ignoriert.. hat jemand ne Idee was das soll oder Vlt ne Ahnung wie er sich fühlt oder wie ICH mich ihm gegenüber verhalten soll? Also reden bringt nichts,da er direkt abblockt und auch meinte er würde nicht reden wollen, weil er nicht gut erklären kann ..?!

...zur Frage

warum muss man lachen , wenn man sich mit jemand gegenüber setzt.....

und sich gegenseitig in die augen guckt?

...zur Frage

WAS SOLL ICH MACHEN ODER EHER WAS SOLLTE ICH NICHT MACHEN?

Ich habe eine Freundin die ich halt sei dem Kindergarten kenne und sie hat mich dann irgendwann auf Insta wiedergefunden und hat mich halt angeschrieben. Ich hab halt dann nach ner zeit was für sie emfunden aber sie weiss es halt natürlich nicht. Wir haben uns auch noch nie getroffen aber schreiben halt ab und an aber es wird immer weniger da sie nicht immer in deutschland ist und auch mich manchmal ignoriert das heißt sie guckt meine Nachrichten an aber beantwortet diese nicht. Manchmal schreibe ich sie an wenn sie was in ihre Story packt und wir reden kurz darüber un dann ist halt auch wieder Schluss. Nun weiss ich nicht ob sie kein bock auf mich hat das sie mich ignoriert oder halt nicht. Ich traue mich auch nicht sie zu fragen ob sie auch was von mir will da wenn nicht es sehr komisch rüber kommen könnte. Was soll ich tuhen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?