Warum ignoriert er mich und behandelt andere Frauen besser in der Öffentlichkeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich würde ihn fragen was das soll und ihm erklärend das es verletzend für dich ist, dann von ihm ignoriert zu werden.

Offenbar hat er nur im Tanzverein ein Problem damit.

Ehrlich gesagt würde ich ihn vor die Wahl stellen, sich normal dir gegenüber zu verhalten oder du wechselst halt den Verein.

Welche Spielchen er da spielt, ist doch egal, denn so was ist kindsich.

Kann ja sein, das er dich eifersüchtig machen will, was weiß ich das in manchem Männerschädel vor sich geht.

Ist dir sein Verhalten nicht zu blöd? Der kann ja sonst sein wie er will, aber das gehört ja auch zu eurem gemeinsamen Zusammensein.

Ich würde da Konsequenzen folgen lassen und nicht in Selbstzweifel verfallen.

Wieso ist es ihm "langsam" egal was andere denken?

Vorher nicht?

Dein Alter wußte er auch bevor er dich bequatscht hat den Verein zu wechseln. Sein Verhalten ist unter aller Sau und so was von unreif.

Solange du ihm aber das verzeihst, weil er außerhalb des Tanzsaales alles supie ist, wird er daran nichts ändern

Bei dir ist ja alles in Ordnung....er ist es der irgendwie nicht rund läuft.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?