Warum ignoriert er mich und antwortet mir nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das sieht so aus. trotzdem kann er nicht so mit dir umgehen. zwing ihm einn Gespräch mit ihm, um zzu klären, was Sache ist. und danach auf wiedersehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht in andere Köpfe schauen, aber es sieht schwer danach aus, als ob er kein Interesse mehr hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALLweNEEDisLOVE
24.09.2016, 21:27

Klar kann das sein...doch dann sollte er sich zumindest wie ein Mann verhalten und ihr das sagen bzw wenigstens schreiben oder etwa nicht?!

2


Wenn es zwischen dir und diesem Jungen zu keinerlei unliebsamen Zwischenfällen gekommen ist, dann gibt es bei Lichte betrachtet zumindest zwei Deutungsmöglichkeiten für das veränderte Verhalten von diesem Jungen. Die erste wäre, das diesen Jungen sprichwörtlich eine Laus über die Leber gelaufen ist sprich er ist übel gelaunt und die zweite, das der Junge tatsächlich warum auch immer sein Interesse an dir verloren haben könnte. Schau also, ob Du es aus dem Jungen bei nächster Gelegenheit wenn ihr euch wieder sehen werdet, herausbekommen kannst was los ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten direkt zu ihm hin wenn du ihn wieder siehst und sprich ihn darauf an...denn er kann nicht einfach so mit dir umgehen. Schließlich würde es ihm sicher auch nicht gefallen wenn man IHN so behandeln würde!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?