Warum ignoriert er mich so plötzlich?

5 Antworten

Für das verhalten von diesem jungen muss es überhaupt keinen besonderen Grund geben. Am wahrscheinlichsten ist es, das dieser Junge inzwischen schlicht und einfach sein interesse daran verloren hat mit dir zu schreiben und da weiß er sich halt nicht anders zu helfen als dies auf diese von dir beschriebene Art und Weise zu zeigen. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, dann wirst Du effektiv nichts daran ändern können.

Ich glaube das ist ganz normal in eurem Alter. Ich hatte auch schon so ähnliche Erfahrungen gemacht, bezüglich nicht mehr melden/ zurückschreiben. Ich bin mir sicher, dass er sich bei dir wieder melden wird. Warte einfach noch eine Zeit ab und falls er sich nicht mehr bei dir melden wird ist es besser, wenn du ihn vergisst. :)

oke vielen Dank

0
@1207Lisa

kein Problem :-) ich war selber mal in deinen alter :-) und hab daraus gelernt

0

ich würde niemals ein mädchen ignorieren... sind alle prinzessinen

Wenn alle Jungs so wären 😂

0
@1207Lisa

tja :D ich bin was besonderes und mit mir kan man sehr viel spaß haben aber ich will nicht zu viel schreiben sonst denkt myliebling falsches über mik :D

0

Vielleicht nervst du ihn, weil du ihn Zuviel schreibst

Ich hab ihn kaum angeschrieben...meistens er selten ich... Und wenn ich jetzt mal hallo schreibe antwortet er immer erst nach 4 stundnr obwohl er es gesehen hat

0

Nerv mal nicht!

Was möchtest Du wissen?