Warum ignoriert er mich so oft obwohl er mich doch irgendwo mag?

2 Antworten

Es scheint so, als ob es zwischen dir und diesem Jungen eine gewisse Diskrepanz geben würde, wenn es um die sozusagen Intensität des sich mögen geht. Anders ausgedrückt, während du dich in diesen Jungen verliebt hast, da lässt sich anhand von deiner Beschreibung im Text deiner Fragestellung, im Hinblick auf diesen Jungen eher nicht davon ausgehen, das er auch nur annähernd deine für ihn vorhandenen Gefühle erwidern würde.


er traut sich wahrscheinlich einfach nicht

Wieso schaut mich mein Schwarm aufeinmal auch an?

Also, ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und schau ihn deshalb auch logischerweise oft an. Er meinte ich wär süß, aber nicht sein Typ und jetzt schaut er mich seit 2 Tagen plötzlich voll oft an: Also meine Freundinnen merken es und ich selbst auch, da ich voll oft Blickkontakt mit ihm hatte. Was heißt das jetzt?

Helft mir

...zur Frage

Was könnte sein Blickkontakt bedeuten?

Hallo :) Erstmal: Ich bin 17 Jahre alt und es geht um einen Jungen (24) aus meiner Klasse (Berufskolleg). Ich bin jetzt seit ca. zwei Monaten in seiner Klasse, und seit ca. 2 Wochen haben wir Blickkontakt. Ich habe es schon immer versucht, Blickkontakt mit ihm aufzubauen, doch bin darin nicht so gut. Nun schaut aber plötzlich ER immer öfter mal zu mir rüber. Aber erst seit Kurzem. Und in dieser Woche hatten wir jeden Tag 3-5 Mal "intensiven" Blickkontakt.

Nun könnte man sagen, dann hat er wohl Interesse, aber es gibt eine lange Vorgeschichte, weswegen mich seine Blicke so stutzig machen. Vor eineinhalb Monaten hat er mir geschrieben, dass er mich komisch fände und nicht mit mir reden will und er eine Freundin habe. Da hab ich geschrieben, er soll sich mal nichts drauf einbilden, nur weil ich nett zu ihm war. (Ich war sauer auf ihn bzw. traurig.)

Dann habe ich ihn eine Woche ignoriert, dann aber wieder geschaut. Er hat ab und an zurück geschaut, aber seit zwei Wochen fällt mir stark auf, dass ER derjenige ist, der den Blickkontakt mit mir sucht.

Er lächelt dann aber nicht, er schaut einfach 3-4 Sekunden und schaut irgendwann wieder weg. Aber er schaut 100% mich an. Einmal hatten wir auch wiederholten Blickkontakt von 3x...

Was bedeutet das? Mag er mich jetzt doch? Oder tut ihm seine Nachricht leid? Zeigt er plötzlich Interesse, und was meint ihr, woran könnte das liegen?

Freue mich auf eure Antworten! :)

...zur Frage

Junge schaut immer wieder zu mir rüber?

Ein junge den ich schon ziemlich süß finde ist in meiner para klasse. In letzter zeit schaut er echt oft zu mir rüber ich aber auch zu ihm. Heute zum beispiel hat er mich schon angeschaut als ich zu ihm schauen wollte. Wenn ich dann zu ihm schaue lächelt er nicht aber kann es auch einfach sein dass ich gleich wieder wegschaue (will nich zu auffällig wirken) und er gar keine chance hat überhaupt zu lächeln? Oder ich seh einfach dumm aus und deshalb schait er mich immer und immer wieder an?😂 bezweifle ich zwar aber joaa

Also was denkt ihr? Mag er mich? Am besten wärs wenn jungs schreiben

...zur Frage

Liebt er mich, auch wenn er mich ignoriert⭐️?

Hallo, ich bin 12 und mein Schwarm ist auch 12.Das Problem ist, dass ich nicht genau weiß ob er mich liebt. Er geht in meiner Parallelklasse. Immer wenn ich zu ihm rüberschaue dann schaut er bereits und lächelt mich manchmal auch an. Aber es gibt auch Tage wo er mich gar nicht anschaut und ignoriert. Ich hab auch seine Nummer, weil wir zusammen in einer Gruppe sind. Er schreibt mich aber nie an und ich habe ihn schon 1 mal angeschrieben aber er antwortete nur mit: was ist.

Ich weiß jetzt nicht genau was das heißt, weil er immer in meiner Nähe ist und wir oft Blickkontakt haben. Könntet ihr mir vielleicht bitte helfen?!?

...zur Frage

Er ist ziemlich nett zu mir und schaut mich im Unterricht oft an und lächelt dann. Mag er mich?

Er 14/ ich auch und wir sind in der gleichen Klasse. Manchmal wenn ich zu ihm schaue, dann schaut er mich auch an und dann lächelt er. Nur das Problem ist dass er eher beliebt ist und ich nicht so. Ich mag ihn eben au sehr. Und wenn wir zusammen Hauswirtschaft haben dann ist er sehr hilfsbereit und lächelt auch oft. Was soll ich machen?

 Danke im voraus

...zur Frage

Warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe?

Also ich mag einen Jungen aus meiner Klasse. Er macht klare Anzeichen das er mich eigentlich auch mag. Er schreibt mich auch öfters an und stellt mir viele Fragen im Chat und schreibt sogar manchmal mit "❤". Gestern habe ich ihn mal angeschrieben, da war er dann mega abweisend. Hat ohne Smileys geschrieben, sich kurz beim schreiben gehalten und so.. Meine Frage, warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe aber wenn er mich anschreibt total nett?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?