WARUM ignoriert er mich so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht möchte er dich vor seinen Freunden aus irgendnem grund fernhalten, glaub mir, Jungs sind einfach manchmal komisch, manchmal verstehen die Jungs und nicht, manchmal wir sie nicht. Mein "Bester Freund", ich hab ihn eig. so abgestempelt, weil wir beide zsm. zocken fast jeden tag und miteinander schreiben, in der Schule in den Pausen miteinander abhängen(Bind das einzige Mädel in der Jungen Clique) aber manchmal ignoriert er mich auch im Unterricht, das ist bei ihm manchmal so, wenn er z.B. gerade einfach schlechte Laune hat :) Hack doch nochmal nach, aber nicht aufdringlich! ;)

Das muss doch nichts mit dir zu tun haben. Vielleicht hat er zuhause Probleme oder mit Freunden, das kann einen doch auch runter ziehen. WENN es was mit dir zu tun hat, dann vielleicht weil du ihn in der Schule ignorierst. Du sagst dass ihr Beide schüchtern seid, vielleicht verlangt er von dir dass du auf ihn zugehst. Ich weiß, sollte eigentlich der Junge machen und er hat kein Recht dazu, wenn er genau so ist. Aber wer weiß.

Was möchtest Du wissen?