Warum ignoriert er mich plötzlichh,?

2 Antworten

Diese Situation kenne ich. Das war bei meiner besten Freundin und ihrem besten Freund genauso. Ich glaub dass er aif dich steht. Aber er will es dir nicht sagen weil er vielleicht Angst hat das dann wenn ihr euch dann vielleicht mal trennt die Freundschaft kaputt ist. 

Ein kleiner Tipp. Du kennst doch bestimmt gute Freunde von ihm mit denen er auch über das reden würde. Frage halt die mal ob sie wissen was mit ihm soll ist. Du muss ja nicht direkt fragen aber vielleicht mal so andeuten vielleicht findest du ja was heraus. 

Hoffe er redet bald wieder mit dir. Wünsche dir viel Glück. 

Das klingt für mich so als ob da mehr als nur Freundschaft im spiel ist.

ich glaube das er auf dich steht er es dir aber nicht sagen will
und deswegen mehr Abstand zu dir aufbauen will aber auch nicht
möchte, dass du was mit anderen machst.

das du ihn so vermisst scheint mir daran zu liegen das du etwas mehr als nur Freundschaft für ihn empfindest ich würde aber noch nicht von liebe sprechen

Ich und auch kein anderer kann dir hier wirklich gut helfen, weil wir euch  nicht kennen aber ich hoffe, dass dir das schon geholfen hat.

kann sein, aber ich bin ganz anders als seine ex freundinnen, aussehen und charakter... er hatte schon öfter andeutungen gemacht, wie z.b. mich gefragt ob ich verliebt bin... aber ich denke nur aus interesse und wir waren immer nur befreundet... ich will  ihn nicht verlieren

0
@Kecks2401

das hat nichts zu bedeuten, dass ihr schon immer nur befreudet wart

jungs stehen nicht immer nur auf die selbe typ frau das kann ein größer unterschied zwischen ex und dir sein und trozdem kann er dich lieben.

und außer dem es hat ja mit der ex nicht geklappt also müsste er ja eh einen anderen typ frau finden

Hoffe ich habe das verstandlich ausgedruckt XD

lg Jonas Antwort

1

Was möchtest Du wissen?