Warum ignoriert er mich plötzlich,besonders bei seinen Freunden?

2 Antworten

Ist es denn wirklich jetzt erst so das er sich so vor seinen freunden verhält oder fällt es dir erst jetzt auf wo ihr nicht mehr so viel miteinander macht

Sie ignoriert mich plötzlich warum?

Frage nur an Mädchen/ Frauen. Seit etwa drei Monaten kenn ich ein Mädchen in das ich jetzt unheimlich verliebt bin. Sie ist meiner schule .Sie hat mich in der Anfangszeit angelächelt und heimlich beobachtet, sie hatte Interesse an mir das hatte ich bemerkt doch ich habe meistens so getan als gäbe es sie nicht. Doch mit der Zeit verliebte ich mich in sie. Seit etwas 1 Monat versuche ich ab und zu Blikkontakt aufzunehmen doch sie schaut mir nie in die Augen, ignoriert mich absichtlich und geht mit meistens aus dem Weg und sie guckt immer so wütend .Manchmal beobachtet sie mich noch sehr heimlich .Ihre Freundinen gucken dagegen jetzt oft zu mir und beobachten mich teilweise in der Pause, sie ignoriert mich jedoch wenn ich zu ihr gucke , wenn ich mich aber umdrehe guckt sie mich aber an ,hab ich vom freund erfahren . So die Frage jetzt an die Frauen :denkt ihr sie hat ihr Interesse an mir verloren, oder ist sie zu schüchtern , oder testet sie mich ,oder irgendwas anderes ?

...zur Frage

Wie verhält man sich, wenn man sich schämt?

Hi!

Wollte euch mal fragen, ob es irgendwelche Anzeichen gibt, wenn sich eine Person schämt. Verhält sie sich dann anders? Wie zeigt sich sowas in der Körpersprache? Mir hat nämlich ein Junge sehr weh getan, seit dem schaut er schnell weg wenn er mich sieht, meistens auf den Boden oder wo anders hin und ignoriert mich dann...heimlich schaut er aber.

LG

...zur Frage

Sie ignoriert mich obwohl Ich nichts gemacht habe?

Wir schreiben jeden Tag und Snapen auch aber dann plötzlich ein Tag später ignoriert sie mich total und in der Schule guckt sie mich auch par mal an und wirkt sehr fröhlich
Ich versteh das nicht seit Monaten schrieben wir jeden Tag und treffen uns auch par mal aber dann Am nächsten Tag ignoriert sie mich ständig
Warum ? Wieso ?
Danke im Voraus

...zur Frage

Erstes Mal mit 14 und dann noch so?

Ich m/14 treffe mich seit einiger Zeit mit ein paar Freunden zum übernachten. Wir sind meistens so 5 Jungs, bisher waren noch keine Mädels dabei aber wir haben letzte Nacht bei Mädchen aus unserer Klasse angerufen und dabei gemerkt, dass sich 4 Mädchen auch oft zum übernachten treffen und bald werden wir uns zu 9. zum übernachten treffen, es gibt noch keine Beziehungen untereinander, aber Liebe und schwärmerei, sodass es sicherlich zu Beziehungen kommen wird. Jetzt habe ich die Frage, ob es wohl passieren kann, dass es auf einem dieser Treffen zu Sex kommt. Wir sind fast alle 14 und reden auch schon sehr oft darüber, bisher eher aus Spaß, trotzdem kann sich sowas ja schnell ändern. Wir hatten noch keine Genaue Sexualkunde im Unterricht, die zeigt, wie man richitg verhütet. Meine Fragen sind jetzt: 1. Kann es dort wohl zu Sex kommen? 2. Wie können wir richitg verhüten, wir (also die Jungs) trauen sich auch nicht so richitg mal die Mädchen danach zu fragen😅 3. Wir gehen davon aus, dass das Kondom die beste Wahl wäre, nur wie benutzt man das richitg usw.

Hoffe mal ich habe nichts vergessen, bin ziemlich aufgeregt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke! :)

...zur Frage

Bester Freund ignoriert mich so plötzlich?

Mein bester Freund ignoriert mich seit einer geraumen Zeit nach dem ich gesagt habe,dass ich ihm hat vertraue aber ihn nicht ranlasse. Er hat sofort abgeblockt und mich seit dem Tag zwar nur noch angestarrt,was er immer noch macht. Aber er meldet sich nicht mehr. Ich bin ein Stück weit verletzt und weiß nicht was ich machen soll,er war/ist mir sehr wichtig. Er hat mir immer wieder Komplimente gemacht und hat immer ausdrücklich gesagt,dass er nichts von mir will. Aber im nächsten Satz jedoch hat er seine Aussage Sofort verworfen. Er starrt mich sehr oft an und ich weiß nicht mehr weiter. Er verhält sich nicht wirklich wie ein bester Freund. Als ich mit meinem Ex zusammen war,hat er auch total abehblockt und wollte nicht,dass ich mit ihm zusammenkomme,da er naja... nicht wirklich ein Good Boy ist.

Bitte helft mir...!!!!!

...zur Frage

Fetisch nur wenn erregt?

Hallo, ein Freund von mir steht auf Schuhe und Füße, wenn diese riechen. So weit, so gut, jedem das seine. Aber er sagt mir jetzt gerade, das er nur drauf steht, wenn er erregt ist und er sonst nicht drauf steht. Ist es dann ein Fetisch? Wie kommt es, dass er nur drauf steht, wenn er geil ist? Und kann es echt sein, dass er dann nur auf die Füße und Schuhe seiner Freundin steht? Das kann ich mir nicht vorstellen, Schuh bleibt Schuh und Fuß ist Fuß, egal von wem.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?