Warum ignoriert er mich plötzlich, was ist los mit ihm?

4 Antworten

Also manchmal machen Männer einfach Dinge die sie selbst nicht erklären können. Das liegt nun mal einfach daran das es menschliche Wesen sind die auch mal launisch sind und das ja auch sein dürfen.

Ich denke mal er hat einfach das Interesse an dir verloren oder er hat vielleicht etwas Stress und will darüber nicht reden oder einfach seine Ruhe haben.

Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber was alles sein könnte, dass bringt dich kein Stück weiter. Suche einfach mal ein offenes Gespräch mit Ihm und frag ihn ganz direkt, was denn los sei. 

Es sind ja wirklich nur ein Wochenende, welches verstrichen ist. Warte einfach mal und rede dann mit ihm in der Schule darüber. Wenn es dann noch Probleme mit der Kommunikation gibt, kannst du dich noch einmal hier melden. Aber an deiner Stelle würde ich erst einmal abwarten. 

Vielleicht ist einfach nur sein Handy kaputt einfach mal abwarten

Er hat die Nachrichten ja gelesen und in der Klassengruppe schreibt er auch 

0

Ich hab lange nicht mehr bei meiner BFF gemeldet? Was tun?

Ich habe bemerkt, dass sie unsere gemeinsamen Bilder von Facebook und meine Nummer von WhatsApp gelöscht hat. Es tat so weh, aber dass war meine Schuld und ich habe kein Recht, traurig zu fühlen, weil ich das verdient habe.. Ich will sie nicht verlieren, sie war meine einzige freundin, die mich unterstützt und mir beim Umzug geholfen hat, wir kennen uns wirklich lange und sogar unsere Familien! Ich habe ihr ein Text geschrieben: Es tut mir so leid, dass ich erst jetzt melde..wir schreiben so viele arbeiten hintereinander und es kann gut sein, dass ich sitzen bleibe etc und hatte erst mal so richtig depri Phase und ich hab einfach nicht mehr geschrieben und ich fühle mich jetzt so schlecht, dass ich dir nicht mehr angeschrieben habe. Und weil es so lange her war, war es für mich noch unangenehmer dich anzuschreiben und ich wusste nicht, wie ich das wiedergutmachen soll.Ich will mich bei dir erst mal richtig entschuldigen und ich weiß auch nicht, warum ich nicht bald bei dir gemeldet habe, wahrscheinlich weil du eine lange Antwort erwartet hast wegen den Lied und ich in der Zeit nicht kann wegen den schlimmen Stress und deshalb einfach gedacht habe, dass ich erst später antworte, wenn ich alles fertig bin. Aber ich hätte dir bescheid sagen sollen und bereue es sehr und dass ich dich einfach ignoriert habe. Das geht echt nicht und ich finde mich echt selbst dafür schlimm und ich kann auch richtig verstehen, wenn du mich deswegen hast oder nicht verzeihen kannst, aber ich will das trotzdem gut machen, weil du mir wichtig bist und so viel getan hast. Ja, du denkst wahrscheinlich: wenn das wirklich so ist, warum hast du mich die ganze zeit ignoriert etc dann bin ich dir gar nicht wichtig??Ich weiß auch nicht, ich konnte mich dafür schlagen, aber du bist mir ziemlich wichtig und ich will die Freundschaft deswegen nicht kaputt machen, obwohl das alles meine Schuld war und ich weiß, welche Konsequenzen ich jetzt dafür habe, aber ich hoffe wirklich sehr.. Obwohl, dass es eigentlich voll gewagt, dass ich sowas hoffe, aber ich hoffe sehr, dass du mir verzeihen kannst und ich will das wieder gut machen, wenn du mir die chance gibst. Ich fühle mich wirklich wie eine schlechte Freundin und habe dich nicht verdient, aber ich will das wieder gut machen.. Das ist alles meine Schuld und ich hoffe, dass es zwischen uns nicht wegen mir awkward geworden ist, das will ich nicht!! Es tut mir so leid, ich will nicht, dass es alles kaputt ist, obwohl ich es verdient habe. Aber bitte, ich will dich nicht verlieren, du gehörst zu den wichtigsten Personen in meinem Leben, (obwohl ich das gerade das Gegenteil zeige, ICH WEIß AUCH NICHT WAS LOS IST, ICH BIN IN LETZTER ZEIT SO ARGH) und das wird auch nichts ändern! Bitte verzeih mir, ich kann ohne deine Freundschaft nicht vorstellen, weil du mich am besten kennst und verstehst als jede andere und ich vermisse dich auch und will das alles wieder gut machen.

Habt ihr einige Tipps für mich?

...zur Frage

Kann man Gelassenheit bei Vorträgen wirklich lernen?

Oder wird man das nie los?

...zur Frage

JUNGS WAS SOLL MAN MACHEN?

Also ich habe da einen sehr guten freund. Ich hab ihn wirklich gerne, das problem ist jedoch, dass in dieser beziehung hauptsächlich ich mich melde. wir haben die ganze letzte woche nur geschrieben weil ich ihn ständig gefragt habe wie es ihm geht und so. Das letzte mal war am samstag und ich bring es nicht über mich wieder zu schreiben, wenn er mit mir reden wollen würde, würde er sich doch auch melden oder?

ich mein wir sind wirklich gut ich weiß nicht was mit ihm los ist.Was soll ich machen? Soll ich ihn weiterhin ignorieren bis der herr es auch mal schafft sich bei mir zu melden?

Ich bin weiblich er männlich falls das hilft

...zur Frage

Was denkt ihr will er genau von mir?

Teil 1!!Hallo,ich bin 16 und habe im Juli einen Typ kennnengelernt, der mir von Anfang an gefiel. Unser.Date:Wir waren in der Stadt spazieren und was trinken: Wir unterhielten uns über alles mögliche 3 Stunden lang, lachten viel. Er hat mich eingeladen und zur Begrüßung und Verabschiedung gab's eine Umarmung.Ich war nach dem Date total geflashed von ihm und meine Freunde lachten alle schon, weil ich extrem verliebt wirkte. Am nächsten Tag bin ich in den Urlaub fur 2 Wochen gefahren, er ist auch zur selben Zeit mit seiner Familie weggeflogen. Wir schrieben fast jeden Tag paar Nachrichten und schickten uns Bilder vom Strand und so.. wobei er gerne Mal ein Bild von sich in Boxershort geschickt hat, was mir natürlich gefallen hat, aber ich hab nie so etwas von mir zurückgeschickt oder so. Ich hab einmal einen Scherz gemacht und geschrieben obs dort schöne Mädels gibt. Hat er mir plötzlich geschrieben, dass er in der Türkei fort war, viel getrunken hat und rumgemacht hat mit einer Deutschen, er hätte auch mehr gewollt, aber hatte kein Kondom dabei. Ich hab relaxed reagiert und dachte mir vielleicht war das von ihm auch nur ein Witz oder er will testen wie ich reagiere.Auf jeden Fall wollte ich ihn nach dem Urlaub wieder sehen, aber er hat nicht so wirklich darauf reagiert wenn ich gefragt hab. Dann haben wir ein Tag ausgemacht aber da hat er in der Früh abgesagt weil er angeblich verkühlt sei und für die Matura lernen muss. Ich hatte dann 3 Tage keine Zeit. War mal fort mit Freunden er hat mir süße Sachen wie auf dich auf und ich hab dich lieben geschrieben..Er hat mich dann wegen Montag gefragt. Er war ein Tag davor noch auf einer Dating-Seite online!!Am Abend davor schrieb er mir plötzlich: Ich muss dir etwas sagen, ich empfinde etwas für dich..Schon eine zeit lang aber ich fand nie den richtigen Augenblick es dir zu sagen.. Du bist etwas Besonderes das es nur einmal auf dieser Welt gibt und dein Charakter ist einfach soo schön - du natürlich auch "Am nächsten Tag am Abend unser 2.Date:Wir gingen in seine Lieblingsbar was trinken, er stellte mir einen sehr guten Freund von ihm vor, der dort Kellner ist und die zwei haben mir ganz lustige Geschichten erzählt, was sie schon erlebt haben miteinander.. Wir verstanden uns wieder gut, aber manchmal waren kurze Pausen wo wir nicht wussten was wir sagen sollten.Ich hab ihm auch erzählt, dass ich noch Jungfrau bin, er reagierte sehr überrascht und fand es gut .. (er selbst ist es nicht mehr, hatte schon 3 Freundinnen & 2 F+ Er schlug dann vor noch in einem Park zu chillen, der gleich gegenüber ist.. Teil2-->

...zur Frage

Habe mich total in meinen besten Freund verliebt, er verhält sich komisch

Hey, wie es die Überschrift schon sagt habe ich mich total in meinen besten Freund verliebt. Ich und mein bester Freund wir kennen uns jetzt ca. 1 Jahr, hört sich zwar nicht lange an, aber uns verbindet ziemlich viel, er ist damals neu in die Klasse gekommen und wir haben uns auf anhieb gut verstanden. Ich hatte die ganze Zeit über einen Freund und es lief nunmal nie wirklich gut mit ihm und mein bester Freund hat mich egal wie scheiße es mir ging IMMER zum lachen gebracht. Jetzt vor 2 Monaten habe ich mit meinem Freund schluss gemacht und seit dem gehe ich öfters auf Party's, fast immer ist mein bester Freund dabei. Bei der einen Party endete es so das er und ich zusammen im Bett gekuschelt haben, bei der nächsten war ich total betrunken und er hat sich total lieb den ganzen Abend um mich gekümmert. Und bei der nächsten (sein Geburstag) haben wir rumgemacht. Danach wussten wir nicht was wir tun sollen, weil wir uns eigentlich sehr mochten, aber doch nicht so sehr für eine Beziehung, wir wollten auch unsere Freundschaft nicht kaputt machen und ich hatte nach meinem Ex keine lust auf eine Beziehung. Also haben wir es so gemacht das wir Freunde mit ein bisschen mehr sind d.h. Kuscheln und Küssen und halt die normalen Sachen die Freunde eigt so machen. Sex hatten wir auch einmal. Das ganze geht jetzt ca. 3 Wochen und es lief so gut, es war wie als wären wir ein Paar, es hat sich so schön angefühlt und ich war so glücklich, er war auch total süß zu mir, so war er davor nie. Ich habe mich durch diese komische Beziehung total in ihn verliebt. Nur ist es jetzt etwas komisch.. Seit Freitag letzter Woche (03.08.2012) Ist er plötzlich total abweisend, vorallem wenn wir sms schreiben, er schreibt mir keine süßen Sachen mehr und ist total kurz angebunden, Samstag (04.08) waren wir zusammen im Freibad da war er wieder total lieb zu mir. Ansich wenn wir zusammen sind ist er total lieb zu mir, aber wenn wir nichts machen und sms schreiben ist er total komisch und mir kommt es vor als hätte er kein Bock mehr auf mich. Das letzte mal haben wir uns am Dienstag gesehen, seitdem ist er noch komischer, wir hatten jetzt 2 Tage keinen Kontakt mehr. Heute habe ich ihn mal angeschrieben und gefragt was eigentlich los ist.. Er meinte er hat so wenig Zeit und ist viel Unterwegs es würde nicht an mir liegen, ich habe nur geantwortet 'Na dann..' und dann hat er so getan als wär nix, hat mit mir geschrieben, aber trotzdem hat er nur so geschrieben als wär ich irgendein Mädchen das ihm total auf die Nerven geht. Und er war schon immer viel Unterwegs und hat trzdm. Zeit gefunden um mir mal kurz zu schreiben, das hat er immer gemacht. Und er hat mir immer alles erzählt, jetzt erzählt er mir kaum noch etwas. Jetzt ist er wie ausgewechselt und es macht mich sowas von fertig, ich habe Angst ihn zu verlieren, er ist mein bester Freund und außerdem habe ich mich total in ihn verliebt. Ich weine sooft deswegen und bin total deprimiert.

...zur Frage

Warum meldet ihr euch jungs plötzlich nicht mehr?

Ich hab jeden Tag mit einem jungen geschrieben, doch plötzlich meldet er sich nicht mehr und wenn ich mal was schreibe , schreibt er mit kalt und kurz zurück. Was ist denn bloß los .. Es war doch alles gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?