Warum ignoriert er mich plötzlich, was ist los mit ihm?

4 Antworten

Also manchmal machen Männer einfach Dinge die sie selbst nicht erklären können. Das liegt nun mal einfach daran das es menschliche Wesen sind die auch mal launisch sind und das ja auch sein dürfen.

Ich denke mal er hat einfach das Interesse an dir verloren oder er hat vielleicht etwas Stress und will darüber nicht reden oder einfach seine Ruhe haben.

Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber was alles sein könnte, dass bringt dich kein Stück weiter. Suche einfach mal ein offenes Gespräch mit Ihm und frag ihn ganz direkt, was denn los sei. 

Es sind ja wirklich nur ein Wochenende, welches verstrichen ist. Warte einfach mal und rede dann mit ihm in der Schule darüber. Wenn es dann noch Probleme mit der Kommunikation gibt, kannst du dich noch einmal hier melden. Aber an deiner Stelle würde ich erst einmal abwarten. 

Vielleicht ist einfach nur sein Handy kaputt einfach mal abwarten

Er hat die Nachrichten ja gelesen und in der Klassengruppe schreibt er auch 

0

Wie soll ich mit der Verabredung umgehen?

Hey Leute,

ich habe da so ein Problem und bräuchte mal von euch nen Ratschlag. Zur Situation:

Ich habe mit dem Mädchen, auf das ich stehe ein treffen für morgen ausgemacht. Soweit persönlich schien alles glatt zu laufen bzw. der Tag für morgen lag fest. Sie meinte heute zu mir, dass sie sich noch melden würde, wie spät es für sie passen würde, letzte Tage hätte sie es irgendwie verpeilt. Nun habe ich sie angeschrieben, wie es denn mit morgen aussehen würde, weil ich doch echt langsam ungeduldig werde, doch sie hat mir nicht geantwortet. Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass sie mir absagt...Was meint ihr, was ich noch tun kann/könnte?

Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Wieviele Tage vorher schickt das Jobcenter Termine?

Ich bin einige Tage weg und habe das letzte Mal am Freitag in den Briefkasten geguckt. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

schleimiges Gefühl im hals

Hallo ,

Ich habe seid gestern ungefähr so "schleim" im mund ..

Ich war vor ca. 2 Woche beim Arzt , wegen magenkrämpfe und würgereiz, daraufhin hat er mir Antibiotikum für 10 tage gegeben ... Am Freitag habe ich die letzte Tablette genommen ..

Hat dieses schleim vielleicht was damit zutun ?

Wie werde ich das los ?

...zur Frage

Krank und die freien Tage fallen weg?

Hey ich hoffe Ihr könnt mir helfen,

Ich bin letzte Woche krank geworden, bin also zum Arzt gegangen, der hat mich von Dienstag- Freitag krank geschrieben, Donnerstag war ich erneut beim Arzt weil es mir immer noch nicht besser ging. Dieser hat mich dann nocheinmal von Donnerstag - Mittwoch krank geschrieben.

Als ich Freitag meinen Dienstplan erfragt habe, (arbeite im Hotel, bzw. mache eine Ausbildung) sagte man mir ich muss Do- So arbeiten also fallen meine freien Tage in den Zeitraum, wo ich eigentlich krank geschrieben bin, Montag + Dienstag. Ist das in Ordnung von denen? Habe Nachgefragt was mit den freien Tagen ist, da meinte ein vorgsetzter der Dienstplan ist geschrieben und würde nicht mehr umgeändert werden.

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße und DANKE im Vorraus :)

...zur Frage

Habe mich total in meinen besten Freund verliebt, er verhält sich komisch

Hey, wie es die Überschrift schon sagt habe ich mich total in meinen besten Freund verliebt. Ich und mein bester Freund wir kennen uns jetzt ca. 1 Jahr, hört sich zwar nicht lange an, aber uns verbindet ziemlich viel, er ist damals neu in die Klasse gekommen und wir haben uns auf anhieb gut verstanden. Ich hatte die ganze Zeit über einen Freund und es lief nunmal nie wirklich gut mit ihm und mein bester Freund hat mich egal wie scheiße es mir ging IMMER zum lachen gebracht. Jetzt vor 2 Monaten habe ich mit meinem Freund schluss gemacht und seit dem gehe ich öfters auf Party's, fast immer ist mein bester Freund dabei. Bei der einen Party endete es so das er und ich zusammen im Bett gekuschelt haben, bei der nächsten war ich total betrunken und er hat sich total lieb den ganzen Abend um mich gekümmert. Und bei der nächsten (sein Geburstag) haben wir rumgemacht. Danach wussten wir nicht was wir tun sollen, weil wir uns eigentlich sehr mochten, aber doch nicht so sehr für eine Beziehung, wir wollten auch unsere Freundschaft nicht kaputt machen und ich hatte nach meinem Ex keine lust auf eine Beziehung. Also haben wir es so gemacht das wir Freunde mit ein bisschen mehr sind d.h. Kuscheln und Küssen und halt die normalen Sachen die Freunde eigt so machen. Sex hatten wir auch einmal. Das ganze geht jetzt ca. 3 Wochen und es lief so gut, es war wie als wären wir ein Paar, es hat sich so schön angefühlt und ich war so glücklich, er war auch total süß zu mir, so war er davor nie. Ich habe mich durch diese komische Beziehung total in ihn verliebt. Nur ist es jetzt etwas komisch.. Seit Freitag letzter Woche (03.08.2012) Ist er plötzlich total abweisend, vorallem wenn wir sms schreiben, er schreibt mir keine süßen Sachen mehr und ist total kurz angebunden, Samstag (04.08) waren wir zusammen im Freibad da war er wieder total lieb zu mir. Ansich wenn wir zusammen sind ist er total lieb zu mir, aber wenn wir nichts machen und sms schreiben ist er total komisch und mir kommt es vor als hätte er kein Bock mehr auf mich. Das letzte mal haben wir uns am Dienstag gesehen, seitdem ist er noch komischer, wir hatten jetzt 2 Tage keinen Kontakt mehr. Heute habe ich ihn mal angeschrieben und gefragt was eigentlich los ist.. Er meinte er hat so wenig Zeit und ist viel Unterwegs es würde nicht an mir liegen, ich habe nur geantwortet 'Na dann..' und dann hat er so getan als wär nix, hat mit mir geschrieben, aber trotzdem hat er nur so geschrieben als wär ich irgendein Mädchen das ihm total auf die Nerven geht. Und er war schon immer viel Unterwegs und hat trzdm. Zeit gefunden um mir mal kurz zu schreiben, das hat er immer gemacht. Und er hat mir immer alles erzählt, jetzt erzählt er mir kaum noch etwas. Jetzt ist er wie ausgewechselt und es macht mich sowas von fertig, ich habe Angst ihn zu verlieren, er ist mein bester Freund und außerdem habe ich mich total in ihn verliebt. Ich weine sooft deswegen und bin total deprimiert.

...zur Frage

Kaninchen eingeschläfert, was tun gegen Trauer?

Hi, gestern wurde mein geliebtes Kaninchen eingeschläfert, sie wurde eingeschläfert, da sie Darmkrebs hatte.
Ich komme einfach nicht darüber hinweg. Fast jede Stunde falle ich wie in ein schwarzes Loch, ich fange an zu weinen und kann einfach nicht aufhören zu weinen.
Sie war einfach alles für mich, sie war immer für mich da. Sie hat mich immer "getröstet" und war manchmal auch der einzigste Sinn um weiter zu machen.
Jetzt habe ich aber totale Schuldgefühle, da ich denke sie hatte es nicht gut bei mir und dass ich in den letzten Minuten nicht bei ihr war. Meine Mutter meinte nämlich, dass einschläfern ganz schlimm wäre, doch jetzt habe ich gelesen, dass es garnicht mal so schlimm ist und sie hätte in meinen Armen einschlafen können. Ich habe solche Schuldgefühle.
Was soll ich dagegen tun? Wie kommt ihr darüber hinweg?
Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?