Warum ignoriert er mich plötzlich? :-\

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch Jungs haben die Angewohnheit über Net und Chat mehr zu sagen als sie vielleicht meinen. Er scheint schüchtern zu sein. Versuche mit ihm darüber im Chat bei Skype zu reden. Sei ehrlich und überhaste nichts. Lass alles langsam angehen. Frage ihn einfach geradeaus, warum er - und seine Freunde - sich dir gegenüber so merkwürdig in der Schule verhalten.

vielen dank :)

0

spreche ihn direkt darauf an , achte aber darauf das ihr alleine seit ohne seine freunde den dadurch weis du genau wo du stehst und fals er nichts von dir möchte kanst du besser damit abschliesen anstat dir soviele gedanken darüber zu machen ,, abe so wie er sich benimmt glaube ich das er was für dich empfindet aber er nicht den ersten schritt machen möchte

Hat er schon eine Freundin? Ich glaube, seine Freunde sind sehr neugierig, ob ihr Freund verliebt ist! Vllt. ist er ja auch in dich und es ist ihm ein bisschen peinlich vor seinen Freunden, das zu zeigen! Am besten: Frag ihn doch einmal über skype!!!

danke schön :D :)

0

Rede mal persönlich mit ihm :-)

Was möchtest Du wissen?