Warum ignoriert er mich, obwohl ich nichts getan hab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vllt mag er dich oder ist in dich verknallt und traut sich nicht dir das zusagen und ignoriert dich deswegen oder hast du vllt mal was über ihn gesagt was er vllt zufällig mitbekommen hat?

plopps 09.07.2011, 01:26

Neee gar nichts ich rede ja nie über ihn ^^

0
kleinesJulchen 09.07.2011, 01:30
@plopps

dann würde ich mal vermuten das er in dich verknallt ist und sich das nur nicht getraut zu sagen. vllt ergibt sich ja mal die möglichkeit das du ihn ansprechen kannst oder schreib ihm einen brief

0

Guten Tag, werte plopps.

Den Grund wieso er dich ignoriert, können wir nicht wissen. Wir können es lediglich vermuten.

Wieso gehst du nicht mal direkt auf ihn zu und fragst ihn wieso er dich ignoriert?

Was möchtest du mit wagen Vermutungen von uns, wenn du von ihm vielleicht den wahren Grund bekommst?

Mit freundlichen Grüßen.

plopps 09.07.2011, 01:50

Ja aber kommt das nicht komisch rüber wenn ich ihn das frage,weil wir jetzt schon wirklich lange nicht mher miteinader geredet haben?

0
plopps 09.07.2011, 01:50

Ja aber kommt das nicht komisch rüber wenn ich ihn das frage,weil wir jetzt schon wirklich lange nicht mher miteinader geredet haben?

0
DingsDa95 09.07.2011, 02:00
@plopps

Du sagst einfach das du die Unterhaltungen zwischen euch vermisst und gerne weiterhin mit ihm reden möchtest, doch du hast das Gefühl, das er dich ignoriert und du gerne den Grund dafür wissen möchtest.

Diese Passage solltest du natürlich sozusagen in der Ich Form sagen.

0

Was möchtest Du wissen?