Warum ignoriert er mich nachdem wir uns erneut geküsst haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vieleicht ist er eifnach nervöse glaub mir ich binn ein junge und kenne mein geschlecht gut er hat angst das du mit ihn schluß machst jedenfalls bedrückt ihn etwas

Aber was???

0

Du klammerst. Wenn mich dauernd jemand anruft, mir simst, fragt, warum ich nicht antworte und mich dauernd aufsucht, dann würde ich auch wegrennen, schreiend sogar. Also, mehr Abstand, Zeit lassen, denn Männer wollen erobern und nicht schauen und auffangen, was hinter ihnen herläuft.

Such dir mal eine andere Beschäftigung mit 13 Jahren ..

Er fühlt sich nicht wohl dabei!

vill schämt er sich für dich, oder er ist noch zu unreif...

er hat ne neue freundin

Er will offenbar doch nicht, er wollt nur nochmal knutschen.

Was möchtest Du wissen?