Warum ignoriert er mich Kann mir jemand erläutern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mir ist aufgefallen das du oft über deinen Lehrer fragen stellst und das du in ihn bist. ich finde du solltest mit ihm über deine Gefühle zu ihm reden solltest, und nicht deine Gefühle zu ihm hier rein schreiben. Ich wünsche dir alles alles gute und ich hoffe das du aufhörst dich zu ritzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nimmt er es auch nicht ganz so ernst. Man sagt ja als Jugendlicher viel daher. Ich glaube, dass er denkt, dass wenn er drauf eingeht und die somit Aufmerksamkeit schenkt, dass du dich dann noch hinein versteigerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunrise222
29.12.2015, 20:47

Ich glaube eher dass du für den Lehrer schwärmst und mit aller Gewalt versuchst, Aufmerksamkeit von ihn zu bekommen und das merkt er. Weil wenn ich mir so deine Antworten durchlese finde ich daran keinen Zweifel

0
Kommentar von sunrise222
29.12.2015, 20:49

Dir ist bewusst, dass deine Eltern zu 100% kontaktiert wurden? Haben sie dich nicht drauf angesprochen?

0

Ignoriert er dich, wenn du ihn direkt ansprichst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
30.12.2015, 16:31

Das hab ich noch nicht getan trau mich nicht 

0

Weiler vielleicht keine Zeit für dich hat oder kein Bock ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das der in den du verliebt bist ? Wenn ja dann will er auf Abstand gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
29.12.2015, 20:17

Nein ist er nicht

0

Was möchtest Du wissen?