Warum ignoriert er mich jetzt und sagt kein Hallo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde das in keiner Weise überbewerten.

Schließlich fühlt er sich nicht gut oder ist noch nicht auskuriert.
Wenn man sich selbst noch nicht 100%tig wohl fühlt, möchte man das gegenüber einer Person (die man mag) auch nicht so gerne zeigen (im wahrsten Sinne des Wortes).
Vielleicht möchte er auch momentan kein Wortwechsel mit Dir, eben weil er nicht blendend aussieht bzw. nicht fühlt ;)

Warte ab, zeige Dich ganz normal und grüß ihn (ohne eine Antwort zu erwarten) und lasse ihn auf Dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dazu könnte man jetzt wilde Spekulationen anstellen von er ist immer noch ziemlich mitgenommen bis er hat es sich anders überlegt! Gewissheit verlangst du, wenn du ihn selber fragst! Da ich selber leider nicht hellsehen kann, würde auch mir nur mutmaßen zur Verfügung stehen, aber das finde ich doof!

Jetzt lass´ihn doch erstmal erholen! Er wird wohl  (vorerst) vermeiden wollen, dass in der FA irgendwas was bekannt wird, was zum Getratsche führen würde!

@ sarali1012

Ihr schreibt euch und ihr seht euch in der Firma.

Warum fragst du ihn nicht erst einmal wie es ihm geht und dann spreche ihn persönlich an, ob das mit dem Treffen klappt.

Hallo Sara,
das wirst du nur erfahren wenn du ihn direkt damit konfrontierst. Suche doch das Gespräch und spreche ihn gezielt darauf an! Das ist der Beste Rat den ich dir im Moment geben kann, sei nicht schüchtern.

Grüße :)

Frag ihn, wie sollen wir das wissen? Du kennst ihn, wir nicht.

Was möchtest Du wissen?