Warum ignoriert er mich jetzt? Also es gibt so einen jungen den habe ich öfter abgeschaut weil ich ihn echt sympathisch fand aber danach hat sich herausgestell?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kleine aufmunterung für dich:

ich war früher echt pummelig und auch das klassen-opfer. heute bin ich die erfolgreichste meiner ehemaligen klasse, hab an mir angefangen zu arbeiten und model sogar ein bisschen nebenbei. die größten opfer bekommen irgendwann die schönsten belohnungen, weil wir schon früh lernen, mit kritik und schlechtem umfeld klar zu kommen.

um mich den vorrednern anzuschließen: lächle einfach zurück! du bist toll so wie du bist. vergiss das nicht! total egal, was die anderen sagen. ich versteh, dass du angst hast. aber versuch es doch einfach mal? wer nicht wagt, der nicht gewinnt! und nur so nebenbei: ich hab im nachhinein erfahren dass mich viele garnicht so doof fanden, wie ich dachte. manchmal malt viel zu sehr schwarz ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch dein Gewichtproblemen bist du paranoid geworden. Er hat dich nur angelächelt, was ist daran schlimm.. vllt findet er dich cute oder nett... ich find viele dicke Mädchen süß oder einfach nett u lächel sie an mag sie einfach wie sie sind.. 

Kommentar von Minecrafter556
18.02.2016, 10:52

Bester Kommentar ever

0

Ich denke er ignoriert dich, weil er denkt, dass du ihm eine Abfuhr erteilt hast. Falls dir was an ihm liegt, Beweise ihm das Gegenteil 😊😘

Ach Maus ich denk eher er beachtet dich nicht mehr weil er denkt das du ihm ne abfuhr erteilt hast und er jetzt denkt das du eh keine Interesse an ihm hast kleiner Tipp am Rande sei offen zu den Leuten geh auf sie zu und Rede mit ihnen einfach locker flockig ich mach das immer 👌ich wurde früher offt gemobbt weil ich ein wenig pummeliger war leider ist es so das andere Menschen  offt nach dem aussehen beurteilen und sich kein Bild vom inneren machen wollen aber nun weiter zu meiner geschichte ich habe mir einfach gesagt nein das reicht und habe alle mit meiner verrückten Art zum lachen gebracht und ich will ja net einen auf diva machen aber ich finde echt das ich sehr beliebt bin schrei deine Art einfach raus sei verrückt bringe andere zum lachen aber versinke nie in Drogen oder alk nur weil andere meinen schon ein Bild von dir zu haben obwohl sie dich nich wirklich kennen hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten und dir Tipps geben von Mädchen zu Mädchen eben ✌😜🙋

Kommentar von schlaue
18.02.2016, 00:07

Habe ich denn überhaupt keine Chance mehr bei ihm ?

0

Vertrau auf das gute im Menschen und frag ihn einfach, wenn er dich verarscht hat, dann ist er ein Dummkopf.

Ich muss fragen, was eine Stufe ist.

Kommentar von schlaue
17.02.2016, 23:54

Meinte klasse

0
Kommentar von schlaue
18.02.2016, 00:00

Ja auch Mädchen

0

Was möchtest Du wissen?