Warum ignoriert er mich immer?

8 Antworten

Diesen Jungen der dich momentan und warum auch immer ignoriert anzusprechen, das ist sicherlich keine schlechte Idee. Allerdings solltest Du nicht unbedingt den Fehler machen und ihn fragen warum er dich ignoriert. Eine ehrliche Antwort würdest Du auf diese frage von ihm ohnehin kaum bekommen und möglicherweise würdest Du den Jungen derweil er mit so viel Offenheit wohl kaum souverän umgehen könnte womöglich ganz von dir stoßen. Stattdessen schau einfach mal was so zwischen euch beiden geht, sprich von ganz einfachen Smaltalk bis hin zu einer möglichen gemeinsamen Aktivität.

Er ist einfach nicht-interessiert oder du hast ihn mit iwas genervt u er will dir seitdem aus dem Weg gehen u dich nicht kennen lernen.., Spreche ihn nicht direkt an, versuch mit ihm normal zu reden oder ihn anzuschreiben u wenn er sich so komisch verhält kannst du ihn fragen, ob du was falsches gemacht oder gesagt hast...  !!! viel Glück

Was soll sie ihn denn Fragen? Wieso er sie ignoriert? Keine gute Idee, wenn ich ehrlich bin 👌 geh einfach ganz gelassen auf ihn zu (am besten, wenn er nicht gerade so in seiner Gruppe steht) und frag ihn ob er Lust hätte mal was zu unternehmen (ins Kino oder so), aber konfrontier ihn nicht mit so welchen Fragen wie mit dem ignorien 😷 musst dich mal in seine Lage in dem Moment hineinversetzen und du fällst zu 70% negativ damit auf (bin 16 und hasse so welche Fragen von Freundinnen (meine Kumpels auch), deshalb kann ich es dir nur abraten, weil sehr viele so denken ✌️)
Tu einfach so, als hättest du die letzten Male nicht bemerkt und du hättest keine Sorgen.
Seine Reaktion auf die Frage mit dem Unternehmen ist deine Antwort, ob der dich mag

Damit kannst du nichts falsch machen

0

Was möchtest Du wissen?