Warum ignoriert er mich denn nur einfach so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klare Anweisung für dich: Vergess den Typen. Solche Leute, haben es nicht weiter verdient geliebt zu werden. Es gibt Millionenen andere Jungen auf der welt, die dich besser behandeln würden, als der Typ. An deiner Stelle würde ich ihm mal eine gerechte Ohrfeige verpassen & dann gehen & ihm zeigen, dass du auch ohne ihn glücklich werden kannst und wenn er dann wieder angekrochen kommt mit Standard Sätzen, wie: "Es tut mir leid & ich will dich doch nicht verlieren & was ich gemacht habe war falsch!", dann sagst du einfach nur: "Du hast es dir selbst verbockt & du brauchst dich nicht entschuldigen, lass mich bitte einfach in Ruhe!". Wobei Rache kein schönes Ding ist. Also kannst du es auch harmloser machen. Sag ihm einfach, dass du ihn nicht brauchst, um glücklich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja...vielleicht ist er mit der Situation im Moment ein wenig überfordert... Er mochte dich anscheinend sehr gern als Freundin und wusste einfach nicht das du ihn mehr magst... Dass ist für ihn vielleicht auch komisch, weil er weiß, dass es so auch nie wieder "normal" wird...also eine "normale Freundschaft" ohne Hintergedanken und so... Jungs sind einfach nicht so locker wie sonst, wenn sie wissen, dass das Mädchen was sie eig. sehr mögen sie aber mehr mag...

Also...es is echt ne sch*** Situation... Du solltest, wenn er dir echt wichtig ist, schreiben, dass du nur Freundschaft willst und mehr auch nicht und du ihn auch als guten Freund so nicht verlieren willst...

Wird auch nicht besonders schön sein, aber es ist besser als gar keinen Kontakt mit Ihm zu haben oder :) ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auf jeden Fall eine sehr gute Frage.

Warum er dich ignoriert, kann viele Gründe haben, jedoch hier den genauen Grund zu nennen, wird unwahrscheinlich sein.

Das Einzige, was ich dir als Tipp geben kann, ist "Abwarten und Tee trinken". Da ich nicht weiß, wie alt dein Freund ist, würde ich sagen, dass er sich in einer "pubertären Phase" befindet. Lass ihm Zeit. Wenn ihm wirklich was an dir liegt, wird er früher oder später auf dich zukommen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?