Warum ignoriert er mich auf einmal

8 Antworten

Er will dich nicht in seine Probleme hineinziehen. Warte etwas ab bis sich die Wogen geglättet haben. Dann versuche mit ihm selber zu reden. Es wird sich bestimmt alles klären. Lass deine Cousine mal ein bischen außen vor. Ich wünsche dir alles Gute.

Vielen dank für die antwort.Soll sie ihn trozdem darauf ansprechen weil sie ist auch bissi sauer auf ihn weil er bei ihr auch nicht ans handy geht oder soll ich sagen sie solls mir zu liebe lassen?

0

Liebe niemals einen Menschen der Dich ignoriert. Und Ignorierung kannst Du gleich auf eine Negativliste von Eigenschaften setzen die Dein Traummann nicht haben möchte. xD

vielleicht fühlt er sich auf einmal unsicher, weiß nicht, ob er das richtige getan hat. da musst du ihn schon selbst fragen. gibt es keine möglichkeit in iwo abzufangen oder so, sodass er dich nicht ignorieren kann? fordere eine klare aussage und sag ihm, was du fühlst. wenn er nicht so fühlst, dann ist er es nicht wert.

ja das kann sein aber muss es auf eine solche art und weiße sein? Nein leider nciht er arbeitet unterschiedlich und ich weiß leider nciht wie.

0

also das problem ist er wollte nie das ich zu ihm komme weil er sich vor 4 monaten von seiner freundin getränd hat und er ist einer wg wohnt wo mit drogen gedieht wir und vorgestern ist da angeblich einer aufgetaucht und hat ihn obwohl er da nur wohnt auch bedroht.meine cousine meint vieleicht will er mich auch beschützen oder er hat angst wegen seiner ex das es mit mir genau so wird.nun ist er erstmal eine woche weg.ich habe aber angst ihn zu nerven wenn ich ihm eine sms schreibe ich weiß einfach nicht weiter

hallo, vielleicht redest du am besten unter 4 augen mit ihm. also nicht über deine cousine, sondern gleich mit ihm persönlich. er ist der einzige, der dir sagen kann was auf einmal los ist. alles gute! LG

Ja das ist vieleicht keine schlächte idee aber ich weiß nicht wo ich ihn antreffen kann um mit ihm zu reden.

0

Was möchtest Du wissen?