Warum ignoriert er mich auf einmal

8 Antworten

Er will dich nicht in seine Probleme hineinziehen. Warte etwas ab bis sich die Wogen geglättet haben. Dann versuche mit ihm selber zu reden. Es wird sich bestimmt alles klären. Lass deine Cousine mal ein bischen außen vor. Ich wünsche dir alles Gute.

Vielen dank für die antwort.Soll sie ihn trozdem darauf ansprechen weil sie ist auch bissi sauer auf ihn weil er bei ihr auch nicht ans handy geht oder soll ich sagen sie solls mir zu liebe lassen?

0

Liebe niemals einen Menschen der Dich ignoriert. Und Ignorierung kannst Du gleich auf eine Negativliste von Eigenschaften setzen die Dein Traummann nicht haben möchte. xD

vielleicht fühlt er sich auf einmal unsicher, weiß nicht, ob er das richtige getan hat. da musst du ihn schon selbst fragen. gibt es keine möglichkeit in iwo abzufangen oder so, sodass er dich nicht ignorieren kann? fordere eine klare aussage und sag ihm, was du fühlst. wenn er nicht so fühlst, dann ist er es nicht wert.

ja das kann sein aber muss es auf eine solche art und weiße sein? Nein leider nciht er arbeitet unterschiedlich und ich weiß leider nciht wie.

0

Sex mit der besten Freundin meiner Freundin?

Hallo, ich 16(m) hatte gestern Abend mit der besten Freundin meiner Freundin Sex. Aber fangen wir erstmal von vorne an: Meine Freundin, ihre beste Freundin, nen Kumpel von mir und ich waren gestern Abend noch bei meiner Freundin um uns einen schönen Abend zu machen. Der Abend war auch ganz toll, haben viel gelacht und auch noch einen Film geschaut. Wo der Film dann so gegen 23 zu Ende war, ging mein Kumpel nach Hause, da er am nächsten Tag noch arbeiten musste (er macht eine Ausbildung zum Bäcker). Dann waren wir da nun zu dritt und haben ein wenig TV geschaut. Als es meiner Freundin dann irgendwann so gegen 1Uhr zu spät wurde ging sie ins Bett( ich sollte sobald ich auch schlafen sollte mich einfach zu sie ins Bett legen; die Freundin schlief im Gästezimmer; ihre Eltern waren nicht da). Wo wir dann alleine auf der Coach lagen lehnte sie ihren Körper ganz langsam zu mir. Wo ich sie drauf ansprach behauptete sie, ihr wäre kalt. Ich legte daraufhin meinen Arm um ihre Schulter. Sie gestand mir dann irgendwann ihre Liebe, woraufhin sie mich küsste. Sie setzte sich dann auf meinen Schoss, woraufhin ich einen Ständer bekam. Sie merkte dies, weshalb sie anfing mir das T-Shirt auszuziehen. Wir zogen uns dann nach und nach gegenseitig aus. Zum Glück hatte ich noch Kondome in meiner Jackentasche. Wir hatten dann schließlich Geschlechtsverkehr, es war ihr erstes mal. Am nächsten Morgen taten wir beide so als wäre nicht's gewesen, meine Freundin merkte davon auch nicht's. Meine Frage jetzt an euch soll ich es meiner Freundin beichten, weil ich habe seit dem so ein schlechtes Gewissen?

...zur Frage

Freund ignoriert ganz plötzlich sms und nachrichten. Ohne grund?!

Ich habe ein problem. :(

Ich bin seit 8 monaten mit mein freund zusammen. Die letzten tage lief alles gut..er meldete sich oft..hat mich vorgestern noch angerufen usw..es war wirklich GAR NICHTS vorgefallen.

Gestern hatte ich mich mit jemanden aus dem chat getroffen der ebenfalls aus meiner stadt kommt. Ich habe sofort gesagt das ich vergeben bin und auch nur neue freundschaften suche. Der typ suchte das gleiche...ebenfalls vergeben und da karneval war dachten wir uns das wir uns einfach mal auf ein cocktail treffen und etwas feiern. Ich habe mir ehrlich gesagt nichts dabei gedacht. Und da ich auch nichts zu verheimlichen habe hatten wir uns in unserer stadt getroffen im cafe..wo mein freund jederzeit auftauchen kann.

Naja mein freund hat uns von draussen gesehen...ist am cafe lang gelaufen aber kam nicht rein. Obwohl ich ihn reingewunken hatte ( wieso auch nicht)..er guckte mich nur blöd an und lief weiter.

Als ich dann eine sms schrieb in der stand das ich jetzt alleine in der stadt bin wo er denn ist kam keine antwort. Ungewöhnlich für mein freund. Dann habe ich ihm im chat geschrieben ob er sauer ist..wieso er nicht rein kam... die hat er gelesen heute morgen und auch NICHT drauf geantwortet. Das passt absolut nicht zu ihm...er ignoriert die nachrichten einfach...und es ist NICHTS vorgefallen.

Heute wollten wir uns wie jeden dienstag treffen..aber nichtmals dazu schreibt er jetzt was.

Ich versehe das nicht.... klar vielleicht sah es komisch aus das ich mit jemand fremden spät am abend nen cocktail trinken bin...aber naja ich hab viele männliche freunde usw..das heißt noch lange nichts. Und so wie ich mein freund kenne ist er dann eher eifersüchtig und fragt nach.

Ich versteh das heute nicht :( ich mach mir voll den kopf.....ob es wirklich an gestern liegt als er uns sah ?!

...zur Frage

Gleich mehrere Probleme?

Hallöchen!

Einen schönen Sonntagabend euch allen!

Seit 2 Wochen bin ich Besitzerin einer Deutschen Reitpony Stute. Allerdings tauchten in letzter Zeit einige Probleme auf,die ich wohl zu eurem Leiden etwas länger erklären muss...

  1. Erst habe ich sie beim Reiten nicht richtig in Gang bekommen,aber dann lief alles super(ich bekomme noch Unterricht) und meine Reitlehrerin lobte uns oft. Aber gestern habe ich meine ältere Schwester vor der Reitstunde einmal raufgelassen,da sie früher (vor 6 Jahren) auch geritten ist. Sie könnte es allerdings gar nicht mehr. Danach die Reitstunde lief nicht sonderlich gut,die war faul und hat nicht richtig auf meine Hilfen reagiert .Meine Schwester saß vorher nur 15 Minuten drauf und ist auch nur Schritt und kurz Trab geritten.
  2. Als ich einmal mit dem Halfter auf die Koppel Gegangen bin,ist sie vor mir weggelaufen.(ich könnte sie wieder „einfangen“)
  3. Heute war ich mit ihr im Wald mit Trense spazieren. Am Freitag bin ich die gleiche Strecke zusammen mit meiner Cousine gegangen,die auch älter ist und etwas länger reitet(meine Cousine hat sie geführt). Da lief auch alles gut,aber heute ist sie alle 10 Meter stehen geblieben und hat sich umgeguckt. Als wir dann bei der Brücke waren die wir auch schon am Freitag überquert hatten,ging sie auf dem Hinweg auch ganz brav rüber,aber auf dem Rückweg (kurz vorher waren wir Hunden begegnet ) galoppierte sie auf einmal rüber.
  4. Als ich dann heute noch mit ihr in Roundpen war hat auch nichts geklappt. Beim Führen ist sie mir fast auf die Füße getreten,wenn ich vor ihr gelaufen bin hat die mich angerempelt und wenn ich angehalten bin hat sie mich überholt. Wenn ich den Strick abgemacht habe,hat gar nichts geklappt und sie ist auf eigene Faust losmaschiert. Wenn ich sie dann außen rum scheuchen wollte ist sie sobald ich die Peitsche in die Hand genommen habe losgaloppiert und hat Richtungswechsel gemacht wie die lustig war und ist such zu mir in die Mitte gekommen,egal was ich gemacht habe.Habe ich hingegen die Peitsche gegen einen Strick ausgetauscht,hat sie sich nicht von der Stelle bewegt.Einmal hat sie mich auch fast gebissen,als ich sie an Halfter genommen habe.

Ich bin echt am verzweifeln.Die Vorbesitzerin sagte,sie sei total lieb und das war sie bei ihr auch! Sie steht auch noch auf ihrem alten Hif und zieht er im Sommer um. Ich weiß,dass sie mich vielleicht austestet,aber wie soll ich denn reagieren,ich brülle sie an und es juckt sie nicht. Und warum war sie bei meiner Cousine so viel braver? Mag sie mich nicht oder mache ich etwas falsch? Ich mache eigentlich alles si .wie ich es gelernt habe und wie es kn den Büchern steht und wie es auch meine Cousine macht!

LG EmBlWiBaPu

...zur Frage

Mein Hund hasst mich glaub ich Oo

Hallo, erstmal danke fürs lesen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich mache mir richtige Sorgen um meinen Hund. Vor 2 Tagen hat er nicht mehr so viel gegessen (was glaub ich daran lag, dass meine Mutter ein anderes Futter gekauft hatte und das bekam ihm nicht so gut -> er hat sich übergeben) und gestern hat er sich beim spazieren gehen gewehrt mit mir weiter zugehen, ich hab die Runde dann aber trotzdem durch gezogen und am Ende lief er ganz normal. Jetzt meidet er mich schon die ganze Zeit, z.B:

-Als ich gestern von der Schule gekommen bin, ist er direkt in mein Zimmer gelaufen und hat mich ignoriert und geschlafen (er hatte mich noch nicht einmal ''begrüßt'' wie sonst, sprich er hat sich kein bisschen gefreut dass ich komme)

-wenn ich in einen Raum komme rennt er sofort weg, nur abends schläft er noch mit mir in meinem Zimmer.

Er schläft außerdem fast den ganzen Tag und hat auch keine Lust mehr mit mir zu spielen so wie früher ::((

ICh weiß nicht was los ist. Gestern habe ich eine Dose von seinem normalen Futter aufgemacht und die hat er auch ganz begierig gegessen aber sonst hat sich nichts gebessert. Vor ein paar Tagen neues war eigentlich nur, dass meine Mutter ihm Pansen gegeben hat und er hat eine Parfum Flasche meines Vaters verschüttet als ich im Raum war und hat halt nur leicht nach ihm gerochen (ich habe dass aber mit wasser aus seinem Fell ausgespült) Er ist gerade mal 11 Monate alt und ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tun soll :(( Zum Tierarzt kann ich mit ihm auch nicht:(

Danke LisLin :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?