Warum ignoriert er mich am Abend?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hol mal ganz weit aus .... Hat er vielleicht eine Freundin, oder zumindest ein Mädel, mit der er abends Zeit verbringt?

Eine Freundin hat er definitiv nicht und er ist nicht gerade der Weiberheld, der jeden Abend weg ist, also würde ich beides ausschließen.

0

Dann ist er vielleicht einfach nur müde und gestresst von seiner Ausbildung😐

0

Das Komische ist nur, dass er auch vor seiner Ausbildung so war... Da hatte er frei

0

Darf ich fragen, was seine "Ausreden" sind?

0

"Ich war am abendessen Meine Eltern finden es unhöflich am Esstisch Nachrichten zu schreiben" 1. Warum kommt er dann online? 2. an seiner Stelle würde ich mein Handy garnicht in der Hand halten. Dann noch Ausreden wie: Hatte keine Zeit/ War mit meinen Kollegen draußen, sowas. Aber dann schreibt er wieder total süß, sonst hätte ich gesagt, dass er mich nicht mag oder so, aber er behauptet das Gegenteil. Etwas kompliziert 😅

0

Männer ... 😂
Wahrscheinlich steckt da gar keine böse Absicht hinter.

0

Dankeschön für deine Hilfe! :)

0

Auch wenn ich nicht wirklich helfen konnte 😔

0

Kann ich dich irgendwie erreichen? 😊

0

Man kann hier ja Nachrichten schreiben. Allerdings bin ich mit dem Smartphone nur online. Wenn du am PC bist, kannst mir ja schreiben. Bekomm dann eine Mail. So wäre es am einfachsten 🙈

0

Mach ich 😊

0

Vllt hat er manchmal keine lust dir zu antworten

Was möchtest Du wissen?