Warum ignoriert er mich?

4 Antworten

Er ignoriert dich weil er sich das dir gegenüber erlauben kann, du schreibst sofort zurück und machst und tust, sodass er sich entspannt zurücklehnen und dich ganz einfach links liegen lassen kann wenn er will, du bist ihn weder böse noch sonst was und das weiß er und zeigt dir so seine Macht über dich. Der einzige Rat, den ich dir geben kann:

Dreh den Spieß einfach um und lass ihn das spüren. Wenn er nichts von die hört meldet er sich mit Sicherheit. Lass dir viiiieeeeeeeellllll Zeit mit der Antwort und lass ihn mitten drin links liegen. Wenn er darauf nicht reagiert, warst du nur seine Ersatztusse.

Willst du das sein?? Sicher nicht!!!

Eig hab ich ihn nie schnell geantwortet erst nach 20 Minuten oder sogar länger (Natürlich hab ich auch mal früher geantwortet, er hat meine Snaps auch sehr schnell geöffnet). Seitdem er mich ignoriert, antworte ich auf seine Snaps genau so wenig und ignoriere ihn meistens weil ich keine Lust mehr darauf habe, dass er mich jedes mal ignoriert. Ich hab ihn nie als erstes angeschrieben, wenn ich ignoriere versucht er trotzdem immer wieder mit mir ins Gespräch zu kommen.

Ich renne nie Jungs hinterher, wenn sie mich ignorieren oder keine Interresse zeigen. Ich lasse sie einfach in Ruhe.

0

Vielleicht wurde es ihm langweilig, dass ihr täglich geschrieben habt und er will prüfen, was passiert, wenn ihr mal "nicht" schreibt. Dass du dir darüber Gedanken machst, warum er nicht schreibt, zeigt ja gerade, dass er sein Ziel erreicht hat.

Denn man wird erst dann wirklich attraktiver für andere, wenn die anderen realisieren, dass man etwas zu verbergen hat, was sie erobern wollen. Denn dieses Etwas haben sie ja bisher noch nicht bekommen.

Das ist übrigens auch der Grund, warum Bad Boys so viele Frauen abkriegen, wenn sie nie zurückrufen, nie zurückschreiben, etc.

Wahrscheinlich steht er einfach nicht auf dich. Wenn du jemanden wirklich willst, dann zeigst du es dieser Person auch. Es kann sein dass er manchmal mit dir schreibt, weil ihm langweilig ist oder weil er dich als ,,Plan B“ sieht, falls es mit einer anderen nicht klappen würde.

Er macht was anderes als am handy zu sein

Was möchtest Du wissen?