Warum ignoriert/ beachtet sie mich nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde mich mit der antwort expertin007 anschließen. frag sie, ob sie ein problem hat...

vllt mag sie dich nicht so ganz, kann ich mir aber eher nicht vorstellen. ich könnte mir das gegenteil vorstellen, dass sie dich gut findet und sich nicht traut dich "persönlich" anzusprechen, deswegen ist sie dann im chat "normal".

ansprechen ist in jedem fall die beste lösung, auch wenns dir blöd vorkommt

Ich weis aber was wenn sie sagt das sie garkein problem hatt icj will net das sie denkt das ich aufmerksamkeit brauche

0

Es sind Frauen. Ganz einfach Frauen. :)

Ich werde/wurde auch oft Ignoriert, du musst eben schauen wie du die Aufmerksamkeit bekommst. Manche wollen einfach wissen wie viel du ihnen Wert bist - So erste Sicht

Oder sie ihr ist das in der Öffentlichkeit peinlich, oder sie mag dich nicht so ganz - So zweite Sicht..

Vllt solltest du sie ansprechen und fragen, was sie für ein Problem hat. Vielleicht ist sie ja sauer auf dich oder irgendwas anderes.

Was möchtest Du wissen?