Warum ignorieren wir uns so oft in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich nehme an das er ein wenig schüchtern ist, sprich in doch einfach mal an, oder schreib Ihm. Ich meine so kommt Ihr nicht weiter :D.

Was du beachten solltest zeige Ihm auch nicht zu viel Interesse, am Ende wirst du nämlich uninteressant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anitaadrijan
31.01.2016, 00:23

Wahrscheinlich habe ich ihn schon zu viel Interesse gezeigt :/..

0

Vielleicht mag er dich ja, ist sich aber unsicher ob du ihn denn auch magst, oder was du von ihm hältst.
Schreib ihn doch mal an, macht was zusammen :)

Kommentar von anitaadrijan
31.01.2016, 00:24

Ich hab ihn schon paar mal angeschrieben aber wirklich was dabei raus gekommen ist nicht wirklich.. Er selbst schreib mir nie :(

0
Kommentar von Schachmattt
01.02.2016, 14:17

Mhh, vlt hat das aber auch nix zu bedeuten. , also das er von selbst nicht schreibt :). lass den Kopf nicht hängen...

0

Verlieben in der schule taugt nichts, man wird immer enttäuscht. Glaub mir, ich weiß das, verliebe dich nie in klassenkameraden, du weißt nichts über sie, jeder verstellt sich in der schule.

Versuche abzuschließen, aber davor fragst du ihn nach kino!

Wenn er nein sagt, kannst du 100prozent davon ausgehen, dass er dich nicht will.

Viel glück :***

Ich denke, dass er dich auch mag, aber einfach nur zu schüchtern ist es zuzugeben! :) Du könntest ihn ja mal darauf ansprechen und fragen, warum er sich immer wegdreht.

Dann spreche ihn halt an Jungs sind manchmal komisch genau wie Mädchen vieleicht ist er schüchtern oder weiß nicht wer er ran gehen soll lass ihn Zeit 

wahrscheinlicH ist er schüchtern . Interesse hat er an dir. sonst würde er nicht zu dir kommen um zu reden

Was möchtest Du wissen?