Warum ignorieren statt probieren?

4 Antworten

Du darfst nicht vergessen, dass Männer sehr viele Tricks anwenden, um Mädchen in die Kiste zu bekommen. Das wissen sie natürlich.

Deshalb sind Mädchen erstmal vorsichtig.

Naja, du scheinst aber auch kompliziert zu sein, wenn du solche Betrachtungen pflegst.

3

Pflege ich ja nicht. Es fällt nur auf. Habe es dann sein lassen. Kam nicht zur Beziehung. Was haben die Frauen?

1
31
@hase1631611

Es ist einfach müßig und nicht zielführend darüber zu spekulieren. Dein Kopf gehört dir und die Gedanken die du zulässt dürfen hinein.

0
3
@Brainchild

D. H im klartext? Die frau ist einfach anstrengend und ich solle mich nicht weiter beschäftigen?

1

Klingt mega nach Schüchternheit.

3

Echt. Warum kein des intersse?

Wie kann man der Person hier helfen?

0
53
@hase1631611

Wie kommst du auf Desinteresse? Sie läuft Dir doch hinterher - offensichtlich mit großem Interesse. Aber sie traut sich GAR nichts. Du könntest der Person helfen, indem Du nett mit ihr sprichst. Die Veränderung der Person geht nicht von jetzt auf gleich! Das wäre dann tatsächlich Arbeit.

0

Warum beobachtet sie mich immer aber Blickkontakt kann sie nicht halten??

Hallo,

wie seht ihr Frauen die beim Weggehen sehr toll und sexy aussehen, aber dich immer nur beobachten.

Wenn du dann Blickkontakt suchst schauen sie sofort weg.

Wenn du zu ihnen hingehst, dann wissen sie nicht was sie sagen soll. Auf eure Aussage: „ Hi, wir haben nun echt genügend Blicke ausgetauscht und uns beobachtet“ meint Sie: „Ist mir gar nicht aufgefallen“

Wenn du dann wieder gehst, geht das Spiel wieder von vorne los.  Sie beobachten dich.

Zudem stehen sie nun in deiner Nähe.

Hat jemand eine Idee warum die Frau es hier so umständlich macht. Interesse scheint doch vorhanden zu sein.

...zur Frage

bin ich irgendwie komisch und wenn ja warum?

Hallo,

wie würdet ihr den Umgang mit mir empfinden Im Zuge der Kennenlernphase?

- Beim ersten Blickkontakt schaue ich sofort weg und beobachte den Mann wenn er nicht herschaut.

- Wenn er mich dann zu einem Treffen einlädt sage ich zu, aber kann dann nicht viel sagen und bin auch sehr passiv. Meistens stelle ich nur kurze sachliche Fragen.

- Wenn er mich dann Küsst und in Arm nimmt, dann werde ich merklich nervös irgendwann und gehe leicht körperlich auf Distanz.

- Wenn ich ihn auf einem Fest zufällig sehe und er mich grüsst, dann ignoriere ich ihn. Aber ich gehe ihm dann nach und stelle mich in seinem Blickfeld irgendwo auf, damit er mich sehen kann.

Mein Verhalten wird nicht ganz normal sein oder?

Bin anscheinend schüchtern. Aber warum?

...zur Frage

Sind solche Personen anstrengend?

Hallo

Wie seht ihr Personen die immer den anderen den ersten Schritt machen lassen

- ihr habt blickkontakt, aber die Person grüsst erst wenn du sie grüsst

- die Person sagt kaum was selber. Du musst immer reden.

- die Person macht selbst keine Einladungen zum Treffen aber nimmt deine Einladungen sofort an.

- die Person hält sich irgendwo in deiner Nähe auf aber kommt nicht her zu dir. Du musst zu ihr kommen

Findet ihr Solche Personen auch anstrengend? Warum sind die so komisch und erwarten das alles?

...zur Frage

Kann Sie es nicht besser oder fehlt das Interesse?

Hallo,

ist nachfolgende Frau sehr feminin oder einfach nur schüchtern und kompliziert.

- Sie beobachtet euch aus der Ferne. Wenn ihr Blickkontakt aufbauen wollte dann schaut sie sofort weg

- Sie sagt jedes Treffen sofort zu, aber ist dann sehr zurückhaltend. Sie sagt kaum was.

- Sie lässt sich küssen und in Arm nehmen aber sie leicht immer leicht auf Distanz.

- Sie ignoriert euch als ihr sie auf einem Fest grüsst um minutenspäter in euren Sichtbereich zu stehen. Ihr seid inzwischen aber schon ganz wo anders hingegangen.

- Die Frau meldet sich bei euch per SMS mit einfachen Nachrichten z.b. Foto vom neuen LKW ihres Vaters.

Ich frage mich nun, ob da eine Frau ist die einfach keinen Plan hat und froh ist einen Mann zu haben der alles macht und entscheidet.

Eben weil sie Garnichts macht und teilweise sogar distanziert wirkt.

Wird das noch besser wenn man mit ihr in einer Beziehung ist oder ist die Person einfach so wie sie ist, weil warum sich so verhalten wenn man es doch besseren kann und einfacher vom Verhalten her kann?

...zur Frage

Warum bin ich so komisch wenn mir ein Mann gefällt?

Hallo,

warum verhalte ich mich zu manchen Männern so komisch?

- Ich beobachte Sie nur aus der Ferne. Wenn er Blickkontakt herstellen will, schaue ich sofort weg.

-Ich ignoriere ihn auch zum Teil wenn ich ihn zufällig auf einem Fest antreffe nur um mich dann kurze Zeit in seiner Nähe aufzuhalten. Ohne das wir aber Kontakt haben.

- WEnn er mich aber anspricht, dann freut mich das zwar, aber irgendwie ist mein Kopf leer. Ich komme dann vermutlich desinteressiert rüber.

- Wenn er ein Treffen vorschlägt sage ich sofort zu um dann wieder gehemmt zu sein beim Date.

- Wenn er mich küss und in Arm hat, dann wird es mir irgendwann zuviel und ich muss körperlich zu ihm leicht Abstand aufbauen (z.b. wegdrehen)

- Wenn er mir Komplimente macht und über seine Gefühle redet, dann freut mich das, aber ich kann das nicht wirklich zeigen. Ich lächle dann vllt. ein bisschen und sage dann: „Das ist schön“ anstatt das ich selber einfach offen bin.

Hat jemand eine Idee warum ich mich so komisch Verhalte. Mir gefallen diese Männer sehr (Verliebt), aber stattdessen das ich mein Interesse zeige, verhalte ich mich total anders.

Andere können es doch auch. Warum ich nicht?

Und bitte sagt mir nicht, dass ich schüchtern bin. Das ist mir auch klar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?