Warum ignorieren mich alle meine Freunde auf snapchat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Machs ebenso in umgekehrter Richtung. 

Manche benötigen einen Anstupser zum begreifen. Sollten Deine Freunde keine Antwort schreiben können, nimm das Telefon in die Hand, so dies möglich und frag sie einfach.

Ist eine persönliche Befragung möglich, frage direkt. Gibt Dir auch dann keiner/ne eine Antwort, überdenke die Freundschaft der- oder desjenigen und wende Dich anderen Dingen oder Freunden zu. Vielleicht liegt es auch an Dir oder Deinen Fragen.

Wie auch immer, darauf ansprechen ist jedenfalls der einfachste und effektivste Weg. 

Liebe Grüße und Freunde, die wirklich Deine Freunde sind. Manchmal läuft man an diesen vorbei, weil zu unscheinbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben sie keine Zeit oder wissen nicht, was sie antworten sollen.. Denk dir da nichts persönliches bei

Was habt ihr alle Snapchat? Es gibt doch bessere Sachen als nur vorm Handy zu hocken mit dem Komischen Hundefilter *kotz*

Kenn ich. Vielleicht solltest du die einfach mal fragen wieso sie nicht antworten..

Kommentar von mongos
28.06.2016, 20:42

Oder sie sind einfach arrogant... Ich kann doch nicht jeden einzelnen fragen was los ist

0

Was möchtest Du wissen?