Warum ignorieren Männer/Jungs einen wenn man zum zweiten Mal etwas unternimmt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schätzchen, das sind Jungs. Auch wenn sie untereinander wissen, dass es was ernstes sein könnte, dann will man doch als Typ nicht uncool sein.

Das ist normal und das ändert sich auch nicht wirklich. Jungs verhalten sich vor Freunden anders als mit jemanden alleine. Aber der Junge mag dich trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harry10
09.04.2016, 20:35

muss nicht sein, ich behandel meine Freundin vor jeder Person gleich liebevoll und auch bevor wir zusammen waren hab ich sehr darauf aufgepasst, dass sowas nicht passiert und sie meinte auch, dass ich nie so zu ihr gewesen bin. Ich denke, dass das vom Typ des Jungen abhängt. Gibt welche die so sind und andere, wie mich, die darauf acht geben, dass das nicht passiert. Sind meiner Meinung nach die, die sich besser in die Lage einer anderen Person versetzen können und das denen wirklich was dem Mädchen liegt!

1

Was möchtest Du wissen?