warum ignorieren bzw. schreiben mir die hübschen frauen nach einer kurzen zeit nicht mehr zurück, die ich bei facebook anschreibe und vom sehen und namen kenne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möglicherweise wird die Ursache für dieses für dich wohl auch ernüchternde und enttäuschende Verhalten dieser Frauen auch zumindest teilweise bei dir selbst zu suchen sein. Vielleicht wählst Du dir ganz schlicht und einfach die falschen Frauen aus die halt an dir nicht so das ganz große Interesse haben und ergo diese spüren aber deine Intentionen und ziehen sich dann halt einfach zurück. Vielleicht aber liegt es auch grundsätzlich an deiner Art dich denen mitzuteilen. Sinnvoll wäre es dich trotz deiner Schüchternheit primär auf den persönlichen Kontakt zu konzentrieren und wenn die Aussichten auf mehr vorhanden sind, dann auch den schriftlichen Austausch mit einbeziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du planst eine Liebesbeziehung mit ihnen zu beginnen? Kennst du sie denn auch außerhalb von Facebook?

Also wirklich kennen und nicht nur den Namen wissen und ansonsten nur Infos, die du über Facebook hast.

Kommentar von Andyboy24
13.12.2015, 13:04

also die meisten kannte ich auch außerhalb von facebook. ich gebe zu, dass ich mich im vorfeld gar nicht bis ein wenig mit ihnen unterhalten habe. ich bin eher schüchtern und nicht so kommunikativ.

0

Wir Frauen hassen es wenn jemand aufdringlich ist, und wir hassen smalltalk also hast du sie gelangweilt und sie finden dich nicht besonders sympathisch.

Wenn es nur smaltak ist. Also so etwas wie "Hast du haustiere?" oder "Magst du Pizza?" dann gibt es da mehrere möglichkeiten.

1. Den wirds zu langweilig.

2. Der Comuter/ das Internet verrreckt

3. Sie sind eigendlich mit etwas anderem Beschäfftigt.

4. Du nervst sie zu arg

...

Wenn sie aber merken das du was von ihnen willst, aber sie nichts von dir, dann versuchen sie dich zu ignorieren.

Was möchtest Du wissen?