Warum ich nicht zuspät kommen soll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil wenn du zu spät kommst und dir irgendwas passieren würde (Verkehrsunfall) die Schule ihrer Aufsichtspflicht nicht nachgekommen wäre und angeklagt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OLi2112
24.02.2016, 19:42

Danke, das hatte ich noch nicht. Hast du noch mehr von sowelchen?

0
Kommentar von LittleBobV2
24.02.2016, 19:50

Ne leider nicht. Aber dass es später im Arbeitsleben noch wichtiger ist, pünktlich zu kommen, versteht sich ja von selbst.

0

Dann schreib mal noch etwas darüber zwecks Zuverlässigkeit.
Auch im späteren Arbeitsleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pünktlichkeit braucht man später im Leben, viele Arbeitgeber setzen Wert darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evt noch dass du die damit selbst schadest, da du nicht den kompletten Stoff mitbekommst und dadurch dann benachteiligt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch einfach eine lineare Erörterung und such nach Gegenargumenten. Die sollten für die nächsten 2 Seiten reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib groß. Ich sollte mal nen Aufsatz wegen soetwas schreiben und habe mit 4Wörtern ein Blatt gefüllt das hat gezählt.
Weis nicht wie es bei deinen Lehrern ist. xD 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OLi2112
24.02.2016, 19:43

Ne das kann ich nicht bringen die hat französisches Temprament 😂😂😂😅😅

0
Kommentar von Itzm3xx
24.02.2016, 19:45

😂

0

Was möchtest Du wissen?