Warum ist das Update von El Capitan immer erfolglos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besuchen Sie die Seite: probleme-und-loesungen-von-mac-os-x.htm

Danke für Ihre hilfreichste Antwort

0

Glaskugel leider runtergefallen...konnte daher leider nur das Orakel befragen, welches ja recht mystisches faselt...

Irgendwas von Appspeicher voll oder keine stabile wlanverbindung konnte ich da hören...

Wie bekomme ich die komischen Zeichen aus Word wieder weg nach dem El Capitan Update(Mac)?

Hallo, ich bin gerade sehr verzweifelt. Nach dem El Capitan Update sind alle meine Word Dokumente voller komischer Zeichen und auch wenn ich dort schreibe erscheinen merkwürdige Symbole oder ganz andere Buchstaben. Kopiere ich allerdings den Text in ein anderes Fenster(außerhalb von Word) so sehe ich den ursprünglichen Text. Wie bekomme ich das wieder weg? Alle meine Dokumente sind unbrauchbar!!!! HILFE!!! Bitte antwortet ASAP (ist sehr dringend!!!). LG RecklessBeauty

...zur Frage

Wie führt man ein manuelles Upgrade unter Android durch?

Hallo Community!

Ich habe seit einem Jahr ein Huawei P8 lite, welches ich auch schon einmal zu den Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Derzeit läuft auf dem Gerät Android 6.0 mit EMUI 4.0.3. Ich würde Android gerne auf die Version 7.0 Upgraden. Ich habe es bereits mehrfach mit der OTA-Methode probiert, aber es hat keine verfügbaren Updates angezeigt. Also würde ich das ganze gerne manuell durchführen, weiß aber leider nicht, wo ich die, die zur Installation benötigt wird, herbekomme. Könnt ihr mir da helfen?

Lg

...zur Frage

Wie erstelle ich einen passwortgeschützten Ordner unter OSX El Capitan?

Hallo,

im Internet finde ich nur Anleitungen für ältere Betriebssysteme, um einen verschlüsselten Ordner auf meinem Macbook Pro zu erstellen. Jedoch funktioneieren diese bei El Capitan nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit Ordner in El Capitan zu verschlüsseln, ohne extra Software downloaden zu müssen?

MfG HistNigeh

...zur Frage

Warum nach El Capitan upgraden, weißer Bildschirm?

Seit dem ich El Capitan upgrades habe ist der Start bei iMac sehr kompliziert, wo liegt der Fehler? 15 Minuten weißer Bildschirm, dann erst der Arbeitsbildschirm. Wer kann mir helfen und mitteilen, was ich machen muss. Aber bitte mit Worten für Neueinsteiger,.

...zur Frage

Mac OS X El Capitan Download geht nicht mehr weiter Hilfe!?

Hallo, ich habe mir gestern ein gebrauchtes MacBook Air 13 zugelegt. Ich wollte im AppStore OS X El Capitan runterladen was auch am Anfang prima geklappt hat. Dann habe ich einige Zeit ausversehen den Bildschirm zugeklappt, womit der Download pausiert wurde. Aber das Problem ist nun, das der Download nicht weiter fortgesetzt wird sondern nur "warten" dort steht. Mies. Brauche dringend Hilfe!

...zur Frage

MacBook Pro Update. von 10.6.8 auf El Capitan?

also ich habe schon mehrmals versucht mein mac book auf el capitan zu aktualisieren. ich führe alles bis zum ende aus wie es da steht; ich lade el capitan runter ich benutze einen usb stick als startvolumen weil ich nur eine festplatte habe und es mit der nicht funktioniert dann starte ich neu und es ist el capitan logiischerweise ist es dann aber nur auf dem stick

wie bekomme ich el capitan denn jetzt auf meinen laptop???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?