Warum ist das Update von El Capitan immer erfolglos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besuchen Sie die Seite: probleme-und-loesungen-von-mac-os-x.htm

Danke für Ihre hilfreichste Antwort

0

Glaskugel leider runtergefallen...konnte daher leider nur das Orakel befragen, welches ja recht mystisches faselt...

Irgendwas von Appspeicher voll oder keine stabile wlanverbindung konnte ich da hören...