Warum darf ich nicht mit Gegenständen durch die klasse werfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil es den Unterricht stört, da der Unterricht zum lernen da ist und nicht jedes Fach"Sport" heißt, andere verletzen kann, Gegenstände kaputt gehen können, weil es nicht zum Thema des Unterrichts gehört, der Lehrer was dagegen hat, es schlechtes Benehmen ist, andere und den Werfer selbst am Lernen hindert, weil nicht jeder Gegenstand zum Werfen geeignet ist, der Fänger mit dem Wurf nicht unbedingt rechnet, weil es einfach nicht "klasse" ist in der Klasse damit zu werfen, da keine große Pause ist (falls es ein Ball ist), der Mitschüler gegebenenfalls nicht mitspielen möchte aber indirekt vom Werfer dazu aufgefordert wird....ist doch egal-schreib alles was dir einfällt und entschuldige dich auch im Aufsatz für dein Fehlverhalten im Schlußsatz und schreib, dass du es nie wieder tuen wirst.

danke

0
@dennis2263

Ich weiß ja nicht wieviel du schreiben musst.Du kannst deine Sätze z.B. ausschmücken: ...da nicht alle Unterrichtsfächer Sport heißen, sondern Mathe, Physik, Chemie usw(mach eine Aufzählung) und: Größere Verletzungen könnten geschen, wenn z.B. ein Gegenstand spitz ist, könnte das Auge ernsthaft verletzt werden und ggf. ein Mitschüler erblinden. Ist er schwer, könnte der Mitschüler ggf am Kopf getroffen werden, der Krankenwagen müsste kommen...durch einen Wurf könnte ein Schädelhirntrauma,ein Wirbelbruch usw.resultieren. Der Werfer könnte im Ernstfall mit einer Anzeige rechnen usw. , eine Verwarnung oder mit Rausschmiss von der Schule rechnen, kaputte Geggenstände müssten teuer neu beschafft werden, Schadensersatz muss gezahlt werden, kaputtes ersetzt werden..usw.

1

du könntest die schlafenden Schüler aufwecken!! ^^

Mhhh z.b weil andere verletzt werden könnten, des ist voll logisch xD weil die gegnstände kaputt gehen könnten u.s.w

Wie erkenne ich einen Erörterungstyp?

Hallo, ich schreibe morgen eine Abschlussarbeit in Deutsch. Beherrsche das Thema recht gut, nur gilt es morgen herauszufinden, ob es sich um eine dialektische - oder eine lineare Erörterung handelt. Hätte jemand von euch ein paar Beispielsätze oder eine recht genaue Erklärung dafür, wann es sich um eine lineare oder eine dialektische handelt?

LG Ruben :)

...zur Frage

Warum darf man keine Bälle durch die Schulaula werfen?

Ich wurde beim Bälle werfen in der Aula erwischt und muss jetzt einen zweiseitigen Aufsatz darüber schreiben, warum man dies nkcht darf. Hättet ihr ein paar Ideen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was bedeutet freundschaft für euch?

hay leute ich habe mal eine frage und zwar was bedeutet freundschaft für euch ??? ich muss einen aufsatz schreiben und dafür brauche ich ein paar ideen wäre nett wenn ihr mir vielleicht eine idee die so ungefähr 5 zeilen und ein wenig länger ist schreiben könnten bedanke mich schon einmal im vorraus

...zur Frage

Gründe warum man nicht mit Gegenständen im Unterricht wirft?

Ich möchte paar Gründe haben, warum man nicht mit Gegenständen im Unterricht wirft ?

...zur Frage

Warum darf ich meine Mitschüler nicht auslachen? (Aufsatz)

moin, muss einen Aufsatz schreiben warum ich nicht schadenfroh seien darf also niemanden auslachen darf danke im voraus :-)

...zur Frage

Ich muss eine Gliederung in Deutsch schreiben, nur wie?

Ich muss für nächste Woche eine Gliederung schreiben. Das Thema "Alkoholische Cocktails bei Jugendlichen" soll ich in Argumente einteilen und halt dann in die Gliederung einteilen.

Ich habe nur keine Ahnung wie ich das anstellen soll? Unsere Lehrerin hat uns keine Anregung oder Infomaterial gegeben. Jetzt meine Frage an euch.

Könnt ihr mir dabei helfen? Wie muss meine Gliederung denn nach diesem Thema her aussschauen?

Danke schon einmal im Vorraus

LG Zinibini

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?