Warum hustet man mehr wenn man einmal angefangen hat?

3 Antworten

Vielleicht stimulierst du die Lunge, indem du hustest zur Schleimbildung, weswegen du noch mehr husten musst. Bin aber kein Arzt also keine Gewähr :)

Hals warm halten / Salbei-Tee mit honig -|- das mache ich wenn ich stark husten muss

 - (Gesundheit, Husten,  Erkälting)

Kratziger Husten?

Ich habe seid 2 Wochen so einen kratziger husten. Wenn ich huste kratzt es in meinem Hals und manchmal auch in meiner brust. Muss ich mit Sorgen machen?

...zur Frage

Wenn ich huste/einatme kommt so ein komisches Keuchgeräusch raus. Was ist das?

Ich war verkühlt und hab jetzt eigentlich nur mehr Husten. Doch wenn ich einatme/huste kommt so ein keuchendes Geräusch. Was ist das?!

...zur Frage

Starker Husten mit Schleim/ Lunge pfeift?

Hey ich hab starken husten und huste die ganze zeit fast ununterbrochen.. naja ich weiß nicht ob man jetzt wegen husten zum arzt muss weil angeblich hole ich mir beim arzt magen darn weil das gerade rum geht. Was meint ihr ?

...zur Frage

Hund hustet schon seit 10 min ununterbrochen.. Was kann ich tun?

Mein hund hustet jetzt schon seit ca 10 min ununterbrochen... Ich will ihm irgendwie helfen weiß aber nicht wie... Und weiß auch nicht warum er jetzt so stark hustet er lag neben mir auf dem Sofa und hat geschlafen plötzlich ist er aufgeschreckt und hat angefangen zu husten... Woran kann das liegen und wie kann ich ihm helfen? Er tut mir Grad richtig leid..

...zur Frage

Wiso Huste ich obwohl ich nicht Krank bin?

Alles fing vor ca. 2 Jahren ich war sehr erkältet irgend wann hörte die Erkältung auf aber ich hustette weiter bis heute kann ich es mir nicht erklären wiso aber ich Huste nur wenn ich nicht zu stark konzentriere und wenn jemand anderes hustet oder mich irgend wie daran erinnert muss ich auch Husten ich zähle auf euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?