warum huste ich seit ich dampfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange dampfst du denn schon? Bei einer Unverträglichkeit hättest du eigentlich während dem Dampfen den Husten oder Atembeschwerden. Wenn der Umstieg noch nicht allzulange her ist, ist es möglich das sich deine Lunge regeneriert bzw reinigt. Die Flimmerhäärchen erholen sich vom Rauchen und transportieren in Form von Husten den ganzen "Dreck" raus. Ist es denn ein trockener oder produktiver Husten? Manchen hilft es auch einfach mehr zu trinken. Gerade PG ist hygroskopisch, also wirkt austrocknend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eistiara
21.05.2016, 18:04

Er ist produktiv. Auf die Idee hätte ich ja auch mal selber kommen können :-) danke, das klingt mir am wahrscheinlichsten.

0

Hi Entweder dein Liquid ist nicht besonders gut oder du verträgst es einfach nicht. Es gib 3 Arten von Liquids VG, VPG und PG nähere Bedeutung kannszt du ja einfach googeln. Probier die Arten mal durch un schaue ob es besser/schlechter wird.

Kommentar von Eistiara
21.05.2016, 16:39

Alles schon getestet. 55/35/10 ist mir am angenehmsten. Und husten zu ich bei allen gleich

0

Kannst Du nicht vertragen

Kommentar von Eistiara
21.05.2016, 16:36

Es ist in der Zeit in der ich nicht dampfe,sonst hätte ich das auch vermutet. Liquid habe ich schon mehrfach gewechselt.

0

Was möchtest Du wissen?