Warum Hupen Autos , wenn man sich in der öffentlichkeit küsst?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich würde denken, dass sich die Leute freuen, dass Ihr soooo verliebt seid. Das Hupen ist eine Aufforderung, so etwa wie "weitermachen", "lasst Euch nicht stören" oder so in der Art.

Ich glaube nicht, dass alle Hupenden gerade in diesem Moment alle, wie hier irgendwo steht "erregt" oder "neidisch" sind. So lange ihr nicht mitten auf der Straße steht, laßt euch nicht stören und macht weiter so. Viel Spaß Euch!!

ich habe das auch schon sehr oft erlebt. Es bedeutet, dass es schick ist, und supergeil. Sie wünschen Euch Glück und.....noch viiiiiiel mehr...

Autos hupen nie, höchsten die darin sitzenden Personen. Ist es in Ausnahmefällen einmal anders, liegt ein Defekt vor!

Ich habe noch nie einen Menschen hupen gehört ;-)

0
@telegramsam

Wenn ich Gas ablasse, dann fragt meine Frau immer: "Warum hupst du denn schon wieder?"

Also ist es erwiesen: Menschen können hupen!

Komme jetzt bloß nicht auf die Idee, meiner Frau zu widersprechen.

0

Neider oder doch ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? :D vielleicht sind das nur Singles die keine abbekommen oder es freut sie einfach ein Paar zu sehen, was sich küsst ;D

Neid muss man sich erkaufen/erküssen, Mitleid gibt's umsonst.

Es bedeutet, dass es nicht nur beim Küssen bleiben darf, wie gesagt Hupen... ;)

In der Tat!!!

0

Wohlwollende Kenntnisnahme, Anerkennung, Teilnahme, Lust.

Wenn du mitten auf der Strasse stehst, kein Wunder.

Oder deine Freundin hattn sexy Hintern.

Oder sie wollen dich darauf aufmerksam machen, dass du grade einen Mann küsst.

Es könnte aber auch als "Beifall"gelten.

dann hast du so ne scharfe Feundin, dass die typen nicht weggucken können und die Vordermänner Hupen um nen Unfall zu verhindern!^^

ne Keine Ahnung ist mir noch nie passiert!

hmm entweder sind es einfach sch*iß spießer oder deine freundin is total scharf^^

..küsse deinen freundin doch mal auf dem beifahrersitz .. hupen alle deine autos ?

Hormone des Fahrers springen sicherlich im Dreieck...Oder liegst grad auf der Motorhaube, das kann schon mal die Alarmanlage auslösen, Du fragtest ja nicht warum Autofahrer hupen, sorry...

Du schreibst nicht, wo ihr euch küsst..

Wahrscheinlich mitten auf der Strasse xD

0
@can7g

Wusst ichs doch, die sind einfach im Weg^^

0

ganz normal auf dem Bürgersteig, oder beim warten auf den Bus dann an der Haltestelle udn meistens hupen Frauen .

0

Also mein Auto hat gar keine Hupe. :)

Was möchtest Du wissen?