Warum hüpfen manche Katzen statt normal zu laufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unsere Katze Lilly(12 Jahre) hüpft immer. Sie hat sich als Kitten von vielleicht 6 Monaten die linke Schulter/das Vorderbein (bin nicht mehr sicher) gebrochen. Seit dem hüpft sie, also ist es vielleicht eine Art "Gehfehler" die aber nicht groß hinderlich ist. Gibt ja auch Menschen mit X bzw O Beinen. Unsere andere Katzte läuft vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer meiner Kater hüpft auch öfter mal durch die Gegend, aber eigentlich nur während des Spiels. Ansonsten bewegt er sich normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also , die 3 Mal wo unsere Katze angefahren worden ist und Schmerzen hatte ist sie gehüpft .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?