warum holt wicked kinder (maze runner)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie holen Kinder, weil sie die neue Generation sind und nur sie das gegenmittel gegen den Brand in ihrem Blut haben (zwar nicht alle aber die meisten zumindest). Außerdem produzieren Kinder (die das gegenmittel halt in sich haben) auch umso mehr davon, je jünger sie sind. Heißt als erwachsene wären sie wahrscheinlich nicht so geeignet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und warum haben sie sie dann in Labyrinthe gesteckt? Hätte man nicht jedes Kind testen können ob es immun sind oder nicht?

0
@LizzySalvatore

Wenn ich es richtig verstanden hab, dann haben sie das gemacht, weil der Stress dem die Kinder dort ausgesetzt sind, die Produktion des Gegenmittels verschnellert. Heißt in der Zeit in der sie im Labyrinth sind produzieren sie noch mehr davon und das auch schneller.

1

Was möchtest Du wissen?