Warum holt er sich während des küssens mithilfe meiner und seiner Hand einen runter :/?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In blutjungen Jahren gibt`s halt so Sachen, das legt sich aber so Mitte 20 oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns diir passt, wo is das problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, es gibt so viele Möglichkeitem beim Sex miteinander Spass zu haben, das ist nur eine davon. Ihr habt noch so viel zu tun, um die übrigen wunderschönen Möglichkeiten kennen zu lernen. Da gibt es nicht "komisch" oder "ist das normal" oder "was haltet ihr davon", es muss euch beiden Spass machen, dann ist es das schönste überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich, als Userin, dazu sage. Freu Dich, denn du erregst ihn. Er ist dein Freund (ihr seid hoffentlich ineinander verliebt). Von daher ist es etwas völlig normales das ihn die Zungenküsse mit dir anmachen. Und das mit der Masturbation während des küssens, und das er dich einbezieht, ist ein tolles Kompliment an Dich.

Wie alt seid ihr denn beide?Auf der einen Seite findest du es nicht schlimm was er macht und auf der anderen ist es dir peinlich. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage, was er dabei denkt, wird man Dir hier nicht beantworten können. ^^

Es scheint ihm einfach zu gefallen und Du hast nichts dagegen. Dann ist doch alles ok. Gedanken würde ich mir dann machen wenn er es tut obwohl Du sagst dass Du das nicht willst oder er es in der Öffentlichkeit macht. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts besonderes,er mag dich,findet dich geil,weiter so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?