Warum holt er sich NEBEN MIR einen runter..?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Rede mal mit ihm.. frage ihn einfach mal.. konfrontiere ihn nicht sondern sei einfach höflich aber diskret.. vielleicht will er einfach auch schneller kommen.. wer weiß warum er das macht.. reden hilft echt.

Wünsche euch alles gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schlimm mein Freund macht das auch wenn wir schon länger nicht mehr hatten und ich nicht so in Stimmung bin, immerhin kann ich ihn verstehen.
Er hat halt starke Gefühle für dich und findet dich auch total sexy. Ich würde mich an deiner Stelle geehrt fühlen. Aber warum er sich weg dreht das kann ich dir nicht sagen.

LG

Phoenix12215

Ist nicht mehr Normal, ich als Mann finde sowas geht gar nicht. Der soll sich mal zusammen reißen.... ist das Schlimm da hätte ich ja an deiner Stelle  Angst das der irgendwann den Staubsauger bespringt. Liebt er dich den wirklich ? oder braucht er dich nur um seine Gelüste zu befriedigen?

Was ist schon dabei? Mein Freund macht das auch manchmal, und dann helfe ich ihn auch dabei.
Ist doch nichts verkehrtes wenn er sich selbstbefriedigung erschafft?
Du solltest dich eher geert fühlen, das er dich so anziehend findet, das er einfach nicht anders kann.

1. warum hast du ihn nicht gafragt dann hätte sich auch das 'spermaverschwinderätsel' gelöst
2. warum haben so viele Frauen einproblem damit also so generell

Sprich ihn mal drauf an &' sag deine meinung

ich finds nicht schlimm, ist doch schön wenn er sich danach noch an dich kuschelt. Männer brauchen das halt, nimm nicht so schwer

sag ihm das er das nächte mal auf Toilette oder im Bad seinen kleinen Freund streicheln soll, undd das Sperma nicht in der Bettdecke entsorgen soll

also er hat sich sicherlich einen runtergeholt weil sex mit dir aufgrund deines gesundheitszustands nicht zur debatte stand. das finde ich absolut ok das er das macht wenn er das bedürfnis nach sex hat. ich mache das selbst auch hin und wieder neben ihr im bett und meine freundin hat absolut kein problem damit, darum kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen was dich daran so aufregt. obwohl ich sagen muss, das es schon irgendwie doof ist, das er offenbar keinen gedanken daran verschwendet ob er dich damit aus deinem erholsamen schlaf aufweckt. das er sich dann 5 minuten wegdreht und dann zu dir gekuschelt kommt, hmm naja vielleicht wischt er ja in den 5 minuten sein bestes stück mit taschentüchern sauber oder sowas in der art.

Du lagst doch neben ihm, nicht ich. Warum hast Du ihn nicht gefragt...?????

Was möchtest Du wissen?