Warum holt eine Person sein Handy raus, wenn er sieht, dass man auch sein Handy raus holt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht ein Reflex aus der Westernzeit. Wer sieht, dass sein gegenüber seinen Revolver (Handy) zieht, zieht automatisch seinen Revolver (Handy) um schneller am Abdrücker zu sein....... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wegen dem Herdentrieb. Fang mal an in einer Menschenmenge nach oben zu schauen. Es wird nicht lange dauern bis andere mitgucken. Aber ehrlich gesagt, weiß ichs nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie denkt, dass du ihr ne SMS schicken willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man nicht weiß was man machen soll, wenn der andere so unhöflich ist, sein Handy rauszuholen.
Und damit man nicht wie n Idiot darsteht tut man das auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das um dem Anderen das Gefühl zu geben, dass er sich nicht stressen muss mot dem Antworten oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das auch immer so. Wenn mein Kumpel das Handy raus holt muss ich es auch raus holen weil ich mir dann so denke "ich könnte ja wieder mal nachschauen was so los ist".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessantes Phänomen! Warum hab ich aber keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbuttercupx
30.11.2015, 18:32

hahaha😂😂

0

Was möchtest Du wissen?