Warum holt eine Person sein Handy raus, wenn er sieht, dass man auch sein Handy raus holt?

8 Antworten

Vielleicht wegen dem Herdentrieb. Fang mal an in einer Menschenmenge nach oben zu schauen. Es wird nicht lange dauern bis andere mitgucken. Aber ehrlich gesagt, weiß ichs nicht...

Vielleicht ein Reflex aus der Westernzeit. Wer sieht, dass sein gegenüber seinen Revolver (Handy) zieht, zieht automatisch seinen Revolver (Handy) um schneller am Abdrücker zu sein....... 

Bei mir ist das auch immer so. Wenn mein Kumpel das Handy raus holt muss ich es auch raus holen weil ich mir dann so denke "ich könnte ja wieder mal nachschauen was so los ist".

Wenn ich eine Nummer in mein Handy einspeicher, sieht mich die Person in Whatsapp (wenn ich diese Person meine Nummer nicht hat, nur ich hab seine)?

...zur Frage

Telegram auf PC?

bekommt man eine Benachrichtigung wenn man mit dem PC und Handy gleichzeitig auf Telegramm ist? d. h. sieht diese Person das oder bekommt was mit?

...zur Frage

Warum schaut er mich immer 'unauffällig' an?

Wir gehen in einer Klasse zusammen und Wenn unsere Blicke und treffen dann lächelt er, guckt aber nach 3 sek wieder weg. Und wenn wir in der Mensa sind oder im Flur guckt er mich an und ich erwische ihn immer dabei.
Noch eine Frage, die ich nicht verstehe, wir schreiben uns aber ich hab ihn nicht mehr zurück geschrieben und immer wenn ich mein Handy in der Hand habe, sieht er das, und holt Seins auch raus.
Soll das heißen das ich ihn schreiben soll ?

...zur Frage

Wieso holt sie immer ihr Handy raus wenn wir uns sehen?

Ich kenne da so ein Mädchen in das ich verliebt bin, wir haben schon seit Monaten Blickkontakt aber immer wenn ich sie sehe holt sie ihr handy raus und guckt immer drauf. Wisst ihr was das bedeutet?

...zur Frage

Snapchat wurde ich blockiert?

Hey
Ich wollte eine Person auf snapchat adden zuletzt hatte ich diese Person gelöscht aber nicht blockiert
Wenn ich die Person suche kommt sie raus dann klicke ich auf adden es lädt und schließlich kommt wieder adden raus
Allerdings nicht wie bei den meisten „diese Person konnte nicht Gefunden werden“
Hab ein iPhone übrigens

...zur Frage

WhatsApp "Nummer gelöscht" / blockiert!?

Wie findet man raus ob eine Person mich bei WhatsApp "gelöscht" (also die numner aus dem handy gelöscht?) oder blockiert hat? Was hat es zu bedeuten wenn man den Status einer Person nicht mehr sieht, soweit ich weiß kann man nicht keinen Status haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?