Warum hört sie diese Stimmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist die Fantasie aus jungen Kindertagen die manche menschen eben noch haben ich persönlich hab auch "Personen" im Kopf. Sie helfen mir oft schwierige Situationen zu verarbeiten und da es meine Fantasie ist kann man sie einem außenstehenden auch schlecht erklären :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas nennt man Schizophrenie. Dies sollte lieber von einem Therapeuten behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da sollte sie unbedingt einen Psychologen drauf schauen lassen. Da stimmt mit der psyche etwas nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petsto7
31.08.2016, 01:44

nur weil man eine belebte Fantasie hat muss man noch lange nicht in die Klapse ^^

0
Kommentar von KleineLady
04.09.2016, 10:03

wieso denn in die Klapse.? ich rede davon das mal ein Psychologe drauf schaut. die gibt an jeder Ecke sozusagen. man führt Gespräche und gut ist.... wenn man keine Ahnung hat.........

0

ja sowas kann ziemlich aus dem ruder laufen ich würde ihren Eltern bescheid sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?