Warum hört sie auf?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Du auf sie stehst, solltest vielleicht etwas kreativer werden, als sie nur nachzuahmen. Vielleicht hat sie was anderes erwartet?

Hättest ja n Spruch drüber bringen können, z b: schade eigentlich, dass du mich nur markiert hast.

Spontan halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, ihr solltet mal "miteinander" über euer Problem reden, das könnte das Ganze aufklären.

Das sind doch nur Emoticons....warum Leute sich deswegen immer wieder den Kopf zerbrechen...als gäbe es nichts anderes mehr 

Über was sich die Menschen Gedanken machen...
Wenn du sie magst, dann sag es ihr. Und macht nicht so ein Theater!
Und hör auf in alles etwas reinzuinterpretieren! Sie hat keine Smileys mehr gemacht? Kann sein, muss aber nichts bedeuten!

Ich weiß nicht einmal, was Dir durch den Kopf ging, wenn Du etwas einfach so nachmachst, wie sollen wir dann wissen, was im Kopf Deiner Freundin vor sich geht.

Vielleicht fand sie es nur langweilig, vielleicht verstörend, vielleicht gar nicht witzig oder es interessiert sie gar nicht. Frag sie in einer entspannten Situation mit einem witzigen Spruch und vielleicht erfährst Du es dann.

Worüber man sich so seine Gedanken machen kann....

Sie erwartet, dass Du Dir selber was einfallen lässt, aber nicht, dass Du sie nachäffst!

Mach dir doch nicht nach werde kreativer ich glaub sie mag dich auch

Also en zweiten Smileys het ich nicht geschickt so schnell vielleicht andere Smileys wie sie dir schickt hintern Kommentar mit senden ich würde es mit netten Kommentaren und halt anderen Smileys probieren bei mir klappst zwar dadurch nicht bei jeden Mädchen einige schreiben dann schon mit Smileys zurück und antworten ich kommentiere übrigens oft Bilder von Mädchen 

Nur Vermutungen und Spekulationen

Frag Sie einfach. .....

Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?