Warum hört Medion Notebook Windows 10 nicht auf herunterzufahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

könnte es sein , das im Hintergrund ein Update installiert wird ?

Miafee 07.11.2015, 20:41

weiß ich nicht , da steht nichts von Updates..

0
ninamann1 07.11.2015, 20:47
@Miafee

arbeitet die Festplatte ? Blink hin und wieder eine LED auf ?

1
ninamann1 07.11.2015, 20:44

Wenn kein Installation im Hintergrund läuft, dann

Stell in den Energieoptionen die Funktion: -Schnellstart - ab.Schau im Gerätemanager bei den Netzwerkgeräten /Energieverwaltung das die Option: - Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren - ,deaktiviert ist, wenn es nicht benötigt wird.

1
Miafee 07.11.2015, 20:53
@ninamann1

bei dem Notebook gibt es nur eine LED und die leuchtet durchgehend, aber das tut sie immer.. :D    Wie soll ich denn da was einstellen, ich komme ja gar nicht vom runterfahr Modus weg?                                                                                  

1
ninamann1 07.11.2015, 20:56
@Miafee

Ich sage ungern zieh den Stecker und würge ihn ab, dumm wenn man nicht erkennt ob die  Festpalatte arbeitet . Ich würde noch etwas abwarten .  Wenn du dann neu startest , braucht das auch seine Zeit 

1

Es passiert dann auch nichts wenn du einfach den Stecker ziehst. Hab ich auch schonmal gemacht.

Miafee 08.11.2015, 14:08

also hattest du das auch schon mal? was hast du dagegen gemacht?

0
illerchillerYT 08.11.2015, 16:57

einfach Stecker rausziehen und 10 Minuten warten bis zum reinstecken

0

Was möchtest Du wissen?