Warum hört man oft diese Drohung " ich komme mit Albanern "?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Person ist ein Feigling. Albaner sind unterschiedlich, es gibt viele Korrekte und viele Agressive. Das ist bei jeder Nation so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst Albanerin. Ich habe dass noch nie gehört! Bei uns gibt es Aggressive aber auch Korrekte Leute. Dass ist doch in jeden land so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das auch noch nicht gehört aber ehrlich wenn die Person es nicht alleine regeln kann dann ist es ein Feigling. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach dem der ostblock zusammen gebrochen war, tauchten in den 90ern albanische kriminelle organisationen in europa auf, um sich bestimmte bereiche (drogen, prostitution) unter den nagel zu reissen. das taten sie mit damals nicht bekannter brutalität. ein brennpunkt ihrer expansion dürfte frankfurt mit umgebung gewesen sein.

bei uns ist der spruch nicht üblich, wird aber noch verstanden.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil viele albaner, entschuldigung, das letzte dreckspack sind und vor nichts zurück stecken.
Es gibt viele liebe albaner, aber eben auch diese die das Gegenteil sind. Von denen dürfte hier die Rede sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undertaker1212
12.10.2016, 19:40

Woher kommst du das du da so sagen kannst ?  in Offenbach kenne ich etwa 50. Und die meisten sind ganz okay, nur ca. 10 % der Albaner sind gefährlich.

0
Kommentar von YankoCBR
12.10.2016, 20:59

da sagst du es. Das definiere ich als viele.

0

Albaner sind korrekt, und ich habe das nochnie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?