Warum hört man nichts mehr von den Wendler?

8 Antworten

Weil es offenbar im Moment wichtigere Themen gibt und bei ihm nichts passiert, was sonderlich spannend sein könnte, dass man extra eine Reportage drüber erarbeitet, wo dann wieder viele Menschen zusammen arbeiten müssen und sich gegenseitig anstecken könnten... in manchen Zeiten muss es auch mal egal sein, was ein Promi zum Frühstück gegessen hat ;-)

Wieso, man hört doch eine Menge von ihm.

OK, nichts was wirklich mit der Musik zu tun hat, aber genug um die eigentliche Person Michael Norberg herum und seine ständige Neuvermarktung.

Weil es Wichtigeres in der Welt gibt. Auch wenn der Wendler meint, er sei der Nabel der Welt. Ist er nicht, nein.

Folg ihm doch bei Instagram oder guck dir seine Sendung bei TvNow an. Da gibts genug von dem..

Ich meine, dass kaum über ihn berichtet wird

@Derheftigste62

also erst gestern habe ich noch gelesen, dass er bei lets dance nicht dabei sein darf.. und was soll man auch ständig über jemanden berichten? glaube, er ist auch mal froh, wenn er seine ruhe hat.