Warum hört man mich und ich aber keinen im Ts3?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

  • Ist unter Einstellungen/ Optionen/ Wiedergabe "Wiedergabegerät" richtig ausgewählt?
  • Stimmt Sprachlaustärke/ Was passiert bei "Test Ton abspielen"
  • Bitte im Tray Rechtsklick auf das Lautstärkesymbol tätigen, dann "Lautstärkemixer" öffnen, überprüfen unter Anwendungen, ob TS möglicherweise stumm gestellt ist
  • Sicherstellen das du im Channel nicht gesilenct bist (Lautstärkesymbol, viertes von links unter Symbolleiste


Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sneiper72
08.04.2016, 22:33

Wenn ich auf Test Ton gehe passiert garnichts.. Es liegt glaube ich eher an meiner Sound Einstellung vom Pc. Kann ich alles wieder auf Standard setzen?

0

Was möchtest Du wissen?