Warum hört man manche Musik laut?

7 Antworten

Es gibt Musik, die kann man nicht leise hören. Probier mal "Götterdämmerung" in Zimmerlautstärke, das kommt nicht richtig rüber.

Damit man selber mitsingen kann und noch die Musik dazu hören kann.

Ich höre manchmal auch gerne die Instrumente raus, was durch lauteres Hören besser aufgenommen werden kann.

Warum das so ist weiß ich nicht aber es machen viele

was passiert wenn man im bus laute musik hört

also darf man im linienbus laut musik hören ohne kopfhörer darf man das

...zur Frage

Wie hört man bei last.fm Musik?

Ich habe bei last.fm ein Profil. Ich will Musik hören, aber kann ich nicht. Es ist für mich rätselhaft wie andere dort Musik hören.

Wie hört man dort Musik?

...zur Frage

Darf man im auto nicht laut musik hören?

Kollege meinte , wenn man laut musik hört im auto ...& auf der straße ist & das Polizei sieht kriegt man geldstrafe?

STIMMT SOWAS ?? o.0

...zur Frage

Mit Kopfhörern Musik zu leise hören

Wenn man mit Köpfhörern zu laut Musik hört schadet das dem Ohr. Wenn man zu leise Musik hört, muss das Ohr feiner hören um die Musik wahrzunehmen. Hilft das das Gehör zu schärfen/verbessern?

...zur Frage

Darf man an einem Sonntag laut Musik hören?

Ich will mein Zimmer aufräumen und bin ein Mensch der wirklich extrem laut Musik hört.. selbst wenn meine Fenster zu sind hört man es bis raus. Nun da wir ein eigenes Haus haben und bei mir keiner Zuhause ist wollte ich mein Zimmer sauber machen und das Fenster komplett auf.. jetzt habe ich aber überleg ob ich Sonntags überhaupt so laut Musik hören darf , wenn z.B. meine Nachbarn auf ihren Balkon oder sitzen?

...zur Frage

ist das Gesundheits schädlich wenn man zu oft und laut Musik hört?

Hey.. Ich bin ein richtiger Musik Freak.. Und höre echt mehre Stunden am Tag Musik (min.5 Stunden) .. Und ich kann das gar nicht leiden wenn die Musik leise ist.. Das heißt immer schön laut aufgedreht.. Das mit in ear Kopfhörern oder einfach so aus meinet stereo Anlage.. Ist das Gesundheits schädlich??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?