Warum hört man heute schon von 10-jährigen, die ihr erstes mal haben, war das schon immer so oder ist es heute wirklich anders?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die meisten sicher nicht in dem Alter aber 13 jährige schon. Das krasse Gehenteil die 16-2o jährigen die dann dagegen halten ob das zu spät sei. Bei den 13jährigen würde ich sagen ja. Bei den Älteren wie sich das ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serenius
11.05.2016, 04:22

Zugegeben ich bin schon 22 und immernoch "jungfrau" ... ist das schon pervers? -.-

0

Einschlägigen Studien nach haben Jugendliche ihr erstes Mal heute nicht in einem jüngeren Alter als Jugendliche vor dreißig Jahren.

Der Unterschied ist das Internet. Wenn früher jemand schon mit 10 Jahren Sex hatte, dann wußten das vielleicht die Freunde, "besten"falls das nähere soziale Umfeld. Heute erzählt er davon auf gutefrage, und wenn das in ganz Deutschland zehn Mal passiert, hat man schon den Eindruck, es sei heute normal und verbreitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mgtow
11.05.2016, 06:02

Kannst du eine Studie nennen?

0
Kommentar von Nobody2016
11.05.2016, 06:22

sehr gut erklärt

0

^^man sollte einfach auch nicht alles glauben, was die Kiddies so erzählen.

Ich bin ja ein paar Tage älter (mein Sohn ist schon 12)...wenn ich mich so erinnere haben die Jungs in meiner Klasse damals auch schon so manches behauptet, wahr war davon ...Nüscht !

Heute können sie das natürlich noch viel mehr verbreiten...aber 99% sind schlicht und einfach gelogen und Angeberei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frühreif, Dummheit der Kiddies oder der Eltern. Das ist heute auf jeden Fall anders, ich hab als 10 jähriger mit He-Man gespielt, meine soziale Plattform hiess "Draußen" und an Sex dachte ich mit 14-15 und probiert hab ich es dann erst später  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt alles an den eltern, alles. Natürlich ist es nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Imponiergehabe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wie ich noch jung war.... wir hatten mit sex so etwa ab 16 angefangen. mit 10 waren noch legos und co toll und mädchen doof....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?